Wieso ist G-Idle noch so unbekannt?

3 Antworten

Hi

Wie ich es sehe finde ich nicht, dass sie so unbekannt sind, dass sie nich mehr verdienen. Klar, es gibt noch andere Groups wie Blackpink und BTS z.B, die bekannter sind, aber das macht ja nichts

Dafür hat doch (G)-Idle ca. 11,5 Mio Hörer:innen auf Spotify. Für mich ist es relativ viel. Manchmal liegt es auch auch auf den Entertainment an, wenn es um Bekannheit oder Berühmtheit geht. Die Group wurde unter "Cube Entertainment" erstellt und nicht unter JYP oder Bighit Entertainment. Außerdem hat Queencard ca. 215 Mio Leute, die es sich angehört haben und bei Tomboy fast 250 Mio. Die sind auf jeden Fall nicht unbekannt. Auf Instagram haven sie 12 Mio Follower und auf YT 7 Mio Abonnenten.

Als Kpop Stan, hat man ja meistens nur von Blackpink und BTS gehört. Bei mir war es so, wenn man mehr in Kpop reingeht(also mehr interessiert ist) dann wird auf YT , Tiktok oder Insta und auf anderen Plattformen, mehr Kpop Videos angezeigt. Dann gibt es Videos von Twice, Aespa, Le serafim und sogar (G)-Idle. Wenn man nur so ein kleiner Fan von Kpop ist und nur Blackpink und BTS stant, wurd wahrscheinlich meistens die FY nur von den beiden Groups angezeigt. Also so ist es bei mir vielleicht ist es bei anderen unterschiedlich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Heyy,

Eigentlich finde ich das sie ( zum Glück ) sehr bekannt sind und aufjedenfall eine der beliebtesten 4th Generation groups.

Ofc sind sie nd soo bekannt wie bts und Blackpink.

Sie sind halt nd unter den big 3 Entrainments,sondern unter Cube und Soyeon macht eigentlich fast alles xD ( sie könnte ihr eigenes Entraiment aufmachen )

Auf zum Beispiel spotify haben sie 11,6 Mio. Monatliche Hörer,das ist mehr wie zum Beispiel Itzy oder Ive.

Auf Youtube haben sie auch mehr Abonnenten wie viele 4th Generation ggs ( zum Beispiel mehr wie NewJeans oder Le sserafim ) und das ist ja schon viel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !! ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Sie sind definitiv nicht unbekannt, natürlich nicht so erfolgreich wie z.b. BTS, aber eine der bekanntesten und erfolgreichsten Girlgroups ihrer Generation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^