Wie findet ihr Super Lady von (G)-Idle?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich liebs 69%
Ist oke 15%
Nicht mein lieblingssong von (G)-Idle ist aber ganz nett 15%
Ballert auf lautlos 0%
Ihh, ne danke 0%
Kenn ich nicht 0%
Ich mag (G)-Idle allgemein nicht 0%

5 Antworten

Ja, ich liebs

Heyy

Also ich liebe (G)I-DLE generell, denn sie sind meine Ult GG. Deshalb würde ich, glaube ich, jedes Comeback feiern, einfach weil es von ihnen ist. Und sie enttäuschen halt auch nie🥹💞

Aber mit diesem Comeback haben sie sich einfach selbst übertroffen. Das war ein echter Banger und omg das Musikvideooo😭💅 Sie haben ganz einfach geslayed. Ich finde es gut von CUBE, dass sie ihnen endlich mal ein richtig anständiges MV gegeben haben.

Alleine der Anfang😭 Bei Soyeons Vocals wurden meine Ohren gesegnet. Nach diesem Song kann echt niemand mehr sagen, sie könnte schlecht singen. Minnies kleiner Rap war auch sooo gut, sie hat voll die Engelsstimme. Shuhuas ganze Appearance war der Hammer, vor allem, als sie am Ende einfach das Dance Center war. Und sie kann so gut tanzen💪🏻🥰 Yuqi, mein Bias, war natürlich das Zentrum meiner Blicke, mal wieder, und als sie Miyeons Part gesungen hat, war ich nur so: 😃☠️💞 Miyeon selbst hat halt einfach eine der schönsten Stimmen, die ich je gehört habe. Sie ist so sanft und weich, ich liebs, und wie sie die High Notes im Song getroffen hat, war der Wahnsinn❤️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Nicht mein lieblingssong von (G)-Idle ist aber ganz nett

Gibt aufjedenfall Songs die mich von den Mädels mehr ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Nicht mein lieblingssong von (G)-Idle ist aber ganz nett

Super Lady ist nicht so meins, aber es ist okay. Die Songs, welche gidle vor I want that releast haben gefallen mir mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Ja, ich liebs

Jaa es ist richtig gut geworden und der Tanz macht auch richtig Spaß! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

BpBts
Beitragsersteller

Find ich auch ^^

Ist oke

Wurde von meinem Freund zum Music Bank in Antwerpen geschleppt, habe sie also live gesehen (auch den Song Super Lady)

Die haben an dem Abend deutlich schlechteres gespielt aber so meins war Super Lady nicht, finde das Intro übelst anstrengend aber der Part vor dem Refrain und der Rap ist ganz cool