Wer ist eure bias aus (G)-idle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Soyeon 36%
Yuqi 18%
Miyeon 18%
Shuhua 18%
Minnie 9%
Soojin(ex-member) 0%

7 Antworten

Shuhua

heyyyy,

SHUHUA SIE IST SO UNDERRATED. ich bin ihr größter stan man.

ich liebe wie sie mit yuqi aber auch den anderen cube entertainment disst. sie ist so gut darin HAHAH. wo sie meinte "only two years left" als sie was zu cube sagen mussten, 😭😭

an sich finde ich sie aber auch so lustig. sie wäre so eine gute freundin und sie ist für jeden spaß oder streich zu haben. bei workerdol war sie ihr geld am zählen und im hintergrund hat ein couple gestritten, wenn sie es gemerkt hätte, sie wäre safe dahin gerannt und hätte das mädchen angefeuert ihren freund fertig zu machen

ich liebe sie als mc von workerdol. das ist immer so lustig 😭 also eigentlich ist nur shuhua lustig, wie sie alle roastet, aber nicht böse gemeint. besonders in der folge mit enhypen mochte ich sie so sehr. wie sie versucht hat jay und sunghoon ein gutes gefühl zu gebej und sie wohlfühlen zu lassen DIESE ESPISODE WAR SCHON LUSTIG MAN

aber sie ist auch mega talentiert. schade das sie nicht so viele lines bekommt. am anfang war es ja wegen Cube, aber dann meinte sie tu soyeon das sie nicht so viel text haben will, weil sie nicht so selbstbewusst dafür ist.

mein wrecker ist yuqi, sie ist so- einzigartig und random und sie ist die beste in cube roasten (mit shu), sie kann eigentlich gefühlt alles, weil ihr vater es ihr beigebracht hat und ihre tiefe stimme ist so schön

ich bin soojins solo stan💕💕

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Taylor1989939
Beitragsersteller

Find ich auch

Miyeon

Ich finde Miyeon toll :)) mrkne Wrecker sind shuhua und yuqi :D aber Soyeon und Minnie mag ich auch! Und Soojin mag ich auch sehr, auch wenn sie leider nicht mehr in der Gruppe ist :(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Yuqi

Ich liebe Yuqi am meisten!💖

Ich mag ihre coole und alberne Art sehr und es ist immer voll lustig wenn sie mal aus ihrer Haut fährt, wie bei dieser einen Episode mit Wonho(Monsta X) hahaha.

Ich mag ihre tiefe Stimme voll und finde es total krass, dass das ihre normale Stimme ist und sie beim Singen nichts verstellt.

Sie kann megagut rappen(zwar nicht so gut wie Soyeon, aber trotzdem) und tanzen(sie ist ja auch die Maindancerin).

Sie hat es verdient, das berühmteste Mitglied von (G)-IDLE zu sein:))

Mein Bias Wrecker ist Minnie!✨

Sie ist voll süß und selbstbewusst und sie und Shuhua sind mein Lieblingsduo wenn sie mal wieder Cube dissen(das ist das Beste was ich je in meinem Leben gesehen habe fr)

Ich liebe ihre engelsgleichen Vocals und wie sie hohe Töne treffen kann, ohne dass sie eine Miene dabei zieht. Wohlverdiente Mainvocalistin!

Ansonsten kann sie auch echt gut tanzen:))

Miyeon finde ich auch toll, und vor allem ihre Vocals im Chorus von ,Dumdi Dumdi' sind sooo schön!

Sie ist außerdem total hübsch, und entspricht mehr als den koreanischen Beautystandards.

Shuhua ist totaaaal underrated und verdient verflucht noch mal mehr Aufmerksamkeit und Liebe!

Sie kann megaschön singen, schade dass sie nicht so viele Lines wollte, ihre Stimme passt zu jedem Lied.

Sie ist voll cool und setzt sich für ihre Freunde ein, was man auch bei dem einen Vlive, wo irgendein Internetuser (G)-IDLE Memberinnen fertiggemacht. Sie be like: ,,If you say something like that to my friends again next time... I'll go easy on you. #help

Soyeon ist eine wahre Allrounderin!💕

Sie kann gefühlt alles.

Sie kann besser rappen als alle anderen weiblichen K-Pop Idolen, die ich je gehört habe, und ich habe schon echt verdammt viele gehört! Sie bringt Emotionen und Energie in ihren Rap rein und es hört sich einfach megagut an.

Sie kann außerdem mit ihrer krassen und starken Stimme voll gute Töne treffen, obwohl sich ihre Stimme gar nicht anhört, als ob sie Vocalistin sein könnte.

Ihre Stage Presence ist eine der besten, die ich je gesehen habe und sie ist megaselbstbewusst.

Sie kann sehr gut tanzen, kommt aber nicht an Yuqi ran(trotzdem gut).

Und sie ist eine der besten Leaderinnen, die ich je erlebt habe💎

Soojin habe ich nie richtig kennengelernt, weil ich angefangen habe, (G)-IDLE zu stanen, als sie längst raus war. Kann nicht glauben, dass sie jetzt seit fast 3 Jahren weg ist... ich kann mir nicht vorstellen, wie Shuhua sich gefühlt haben muss. Die beiden waren ja praktisch beste Freunde.

Im Ernst, kein Wunder, dass alle Cube beschissen finden. Das Entertainment hat Talent weggeschmissen wie eine dreckige Socke. Dabei fand ich Soojin echt talentiert und freundlich.

Sie hatte eine voll elegante Stimme und konnte sie wegen ihrer Individualität sehr schnell zuordnen, Ich höre noch heute alte OT6 Songs wie Hwaa, Latata und Dumdi Dumdi.

Auch wenn Soojin nicht mehr in der Gruppe ist, unterstütze ich ihre Solokarriere mit Leidenschaft und hoffe nur das Beste für sie!🙌🏻

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Soyeon

Mein bias ist Soyeon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BIAS, G-idle)
Soyeon

Ich liebe Soyeon

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+