Wieso ist euch das wichtig?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur in der Pubertät wichtig. Danach hört das meistens auf. Ihr Mädels jagt ja auch irgendwelchen Schönheitsidealen her. Ganz normal

Es ist nicht wichtig, es ist einfach schön zu wissen das man was zu bieten hat und man keine Angst haben muss das man ihn als Klein bezeichnen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheitsideal eher nicht. Ich denke, dass ein großer Penis mit Männlichkeit, Potenz und Kraft verbunden wird.
Unglücklicherweise sagt ein nicht erigierter Penis nicht viel über die Größe in erigiertem Zustand aus.
Da alle in erigiertem Zustand fast gleich lang sind (rund 13 cm) gibt’s da oft unnötige Komplexe.

Aus demselben Grund, warum es vielen Mädels "wichtig" ist, (ausreichend) große Brüste zu haben 🤷‍♂️

Ich finde es halt schön das er nicht klein ist, gibt optisch was her. Aber im Grunde egal