Kann es sein, dass sie es gar nicht böse meinen? ;)

9 Antworten

Also wenn du schon sagst, dass sie es nicht böse meinen, dann ist es wahrscheinlich auch so. Ich und meine Freunde, wir ärgern uns auch immer gegenseitig mit irgendwelchem dummen Sprüchen, die überhaupt nicht ernst zu nehmen sind. Trotzdem kann ich es total nachvollziehen, dass es dich auf Dauer nervt und eventuell sogar ein wenig verletzend ist… ich kenne das Gefühl. Du musst denen gegenüber einfach offen sein und ganz ehrlich sagen, dass es dich auf Dauer stört. Wenn du das nicht machst, wird das auch nicht aufhören.

Jungs reden oft auch untereinander so, ohne dass es böse gemeint ist. ("Halt's Maul, Spacko!" - aber eher scherzhafter Tonfall)

Vielleicht sehen sie dich als "einen von ihnen". Also eher als Kumpel und nicht als "typisches Mädchen".

Beleidigungen würde ich nicht aus Spaß machen.

Lach einfach mit und nehm das nicht zu Herzen, aber wenn dich das doch etwas verletzt, dann sprech die darauf an. Sag einfach " ey komm langsam reicht es ;)." Glaub mir dir müssten dann eigentlich aufhören. Ich habe auch schonmal sowas in der Art erlebt und jetzt ist alles gut :)

Viel Glück!

Also ich mache sowas mit keinem. Das ist eine seltsame Art von Humor.