Warum ist den jungs die Figur so wichtig?

8 Antworten

Bist du sicher, dass das den Jungs so wichtig ist? Weibliche Rundung finden die Meisten anziehender!

DidaIsBack
Beitragsersteller

Wie gesagt diese Art von schlank meinte ich jetzt nicht!!

Tausendfusssler  05.03.2017, 21:48
@DidaIsBack

"....dass die Jungs nur auf mich stehen weil ich schlank bin..."

Welche Art von "schlank" meinst du denn dann?

DidaIsBack
Beitragsersteller

Ja!

Jungs stehen nicht nur auf den Körper, und beim Partner Aussuchen rein garnicht. Es macht dich auf den ersten Blick intressanter, ist aber nie ausschlaggebend

Tja als nachdenklicher Mann bin ich da auch nicht so sicher.

Wer einen grossen Appetit hat müsste ja als gesund gelten und daher als Paarungskandidatin in Frage kommen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Wer beinahe schon krankhaft schlank ist, ist am geilsten. Absolut krank!!!

Der zweite Erklärungsversuch bezieht sich auf die Jäger und Sammlerzeit. Wenn jemand ausgehungert ist bekommt man Fürsorgegefühle und außerdem ist die Frau abhängig und somit leicht zu verführen. Gut genährte haben einen Versorger und sind vermutlich an Sex nicht interessiert.

Alles in allen ich weiß es nicht. Trotzdem fröhliches hungern.

DidaIsBack
Beitragsersteller

Diese Art von schlank meinte ich jetzt auch nicht!! Nur weil du ein fettes schwein bist oserwas? !!

Hallo!

Welchem Schönheitsideal? Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an.

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Alles Gute.

Attraktivität - (Körper, Attraktivität, Geschmack)

Also habe zufällig in einer anderen frage einfiel von dir gesehen
Vielleicht täusche ich mich aber ich würde dich nicht als "schlank" sondern als "dürr" bezeichnen

Eine Frau sollte Kurven haben
Wir reden nicht von ungesund dick
Und natürlich sind Geschmäcker verschieden
Aber das man dich nur toll findet wegen deiner dürren Figur wage ich zu bezweifeln

Dave0000  10.03.2017, 10:38

Selbstbewusstsein hast du anscheinend
Und das finden Männer oft attraktiver  als ein dürres Gerippe
Vielleicht kommt es daher das du denkst Männer mögen es wenn man so aussieht

Aber fühl dich bitte nicht angegriffen von mir
Du brauchst dich auch nicht rechtfertigen
Aber was ich gesehen habe schaut aus als wäre halt nix an dir dran 😂
Wichtig ist aber das du zufrieden bist

DidaIsBack
Beitragsersteller

Ich bin nicht "dürr" ich hab aich schon kurven und Busen..