wieso finden es die meisten menschen schlimm bzw stempeln jemanden als pädo ab wenn man eine 16 jährige als erwachsener datet??

10 Antworten

es ist nicht pädophil. finde das völlig okay und jeder kann den abmelken, den er will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe bisher mit einem geschlafen

isilang  28.07.2024, 14:15
abmelken

Mit dir stimmt doch was nicht.

isilang  14.07.2024, 18:26

Hast du scbonmal mit einem Psychologen gesprochen?

Es ist legal und Pädophile ist das auch ganz und garnicht.

Nur ist ein großer Altersunterschied halt immer befremdlich weil man selten auf Augenhöhe ist was das Leben, den Alltag und die Reife und Denkweise betrifft.

Wenn der altersunterschied zu groß ist finde ich es immer ekelhaft egal ob es legal ist oder nicht.

Wenn du jetzt von 20 redest wäre mir das egal sind nur 4 Jahre aber wenn du zb von keine ahnung 30 oder 60 redest ne disgusting halt dich von den jüngeren fern.

kannnichtsein81
Beitragsersteller

Bin 25 und daran ist michts eklig.

Zitronenbaum193  05.07.2024, 22:44
@kannnichtsein81

25 geht noch grad so ist aber auch Fragwürdig.

Ich finde es extrem ekelhaft das man sich immer "frischfleisch" schnappen muss weil manche es nicht checken das sie alt sind.

Date in deiner alters range ganz einfach

Hallo kannnichtsein81👋🏻

Weil es leichter ist, einfach random Wörter auf etwas zu klatschen ohne deren genaue Definition zu kennen.

Lass einfach stecken, wenn man damit nicht klar kommt, dass es intelligent teilmöbilierte gibt, dann sollte man darüber nachdenken, ob man sich wirklich wohl fühlt mit der Sache.

Hallo kannnichtsein81!

Der populäre Begriff "pädo" wird eben pauschal inflationär benutzt.

Außerdem kann man Gott und die Welt "daten".
Ein "Date" kann unterschiedlich definiert werden.

Und selbst wenn "mehr" passiert, hat es keine Person zu interessieren.

Hinzu kommt, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, sich nicht informieren wollen und lieber alles ungeprüft nachplappern.

Mir ist es generell egal, wer wen warum oder auch nicht datet. Es juckt mich nicht und geht mich nichts an. Und wenn es eh legal ist, dann ist es mir schon 100x Wurst.

Ich kümmere mich ohnehin um meine Belange und um mein Leben.
Der Rest ist mir Wumpe. Und das Liebesleben Dritter interessiert mich schon gar nicht.

Und, ob der Typ nun 16, 20 oder 60 ist, ist mir doch egal. Ich kenne fremde Menschen nicht und selbst wenn, müssen die beiden schon selbst wissen, ob es passt oder nicht.

Und, bei der doppelmoralistischen Masse würde ich gar nichts annehmen.
Solange Verrohung, sinkender Anstand und fehlende Bildung "modern" sind,
würde ich mir gar nichts sagen lassen. Doppelmoral geht ohnehin nicht.

Ich muss gestehen, dass ich mir mit einer guten Freundin (volljährig, schaut aber wie eine Teenagerin aus, ist kleiner und hat weniger ausgeprägte Sekundärgeschlechtsmerkmale) oft einen Scherz erlaube. Ich wirke älter als ich bin, sie eben jünger als sie ist. Die Blicke der Masse sind unbezahlbar. Anhand der Blicke und Verhalten kann man genau den Bildungsgrad und Intelligenz erkennen.

Neulich waren wir im Restaurant Mittagessen. Ich habe immer extra laut "Schatz" gesagt. Sie hat mich immer laut "Schatzi" genannt. Wir konnten uns das Lachen kaum verkneifen. Die Leute haben schon böse geschaut. Unbezahlbar.

Man muss eben solche Leute eiskalt vorführen,
damit erzieherisch etwas bewirkt wird.

Ziehe das einfach durch. Menschen müssen lernen, sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Und Totschlagargumente würde ich gar nicht dulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung