Wieso ist es so schwierig von einer Narzisstin wegzukommen?

7 Antworten

Hi Pablo,

Wieso ist es so schwierig von einer Narzisstin wegzukommen?

Ein Grund in deinem Fall:

meldet sie sich immer wieder

Grenz dich ab. Erstmal ignorieren, das Handy so einstellen, dass Du ihre Anrufe, Nachrichten etc. nicht mehr siehst!

der Anfang wo noch alles schön war hoch kommt.

Ja, vermutlich gab es Lovebombing? Schau Dir Videos zum Thema an, lies Artikel dazu. Und führe Dir immer wieder vor Augen, wie sie wirklich ist!

Zieh eine Grenze, und halte dich daran.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 14:01

Ja aber ich verstehe nicht wieso sie immer den Kontakt sucht und mich zurück will quasi obwohl ich doch so scheiße bin - sie sagt ich war die große Liebe usw. die lügt sich doch selber an!

Alles total komisch und meldet sich und drum und dran und natürlich weis ich wie sie ist mittlerweile aber ich hab mich halt verliebt in den „teufel“ und sie dreht es immer so um das ich ja „krank“ und ne „teufel“ bin und ich hab immer liebe gegeben usw.

nochnefrage  08.12.2024, 15:23
@Pablo123393

Es tut mir sehr leid, dass Du teil dieses "Spiels" bist. Das alles ist sehr, verletzend, wenn Du für ihre Zwecke so behandelt wurdest.

Du entscheidest jetzt, ob Du das beenden willst. Sie will Macht, und Du gibst sie ihr. Wenn Du ihre Kontaktanfragen annimmst. Das verlängert nur dein Leiden. Für dich ist doch nur entscheidend, was Du tun kannst. Das ist Kontaktabbruch, Abgrenzung. Tu ihr den Gefallen nicht, schütze dich. Mit etwas Glück sucht sie schnell jemand anderen für ihre Manipulationen, dann bist Du sie los.

nochnefrage  08.12.2024, 15:26
@Pablo123393

Du kannst zu einer Paarberatung gehen, allein, und da besprechen, was Dir jetzt hilft in der Trennungsphase.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 17:53
@nochnefrage

Ja danke, wir waren nicht lange zusammen nur 6 Monate daher schaffe ich das allein ich verstehe es nur nicht es kann ja net sein das die Person net geliebt hat weil sie sagt mir heute noch sie liebt mich und hat extreme Gefühle nur klappt es leider net weil ich mich halt auch währe glaub ich hahahahha traurig und zeitgleich komisch

Das Grundprinzip von Narzisten ist es ihre Beute im ersten Schritt so zu betüteln, dass sei sich im besten Fall verliebt und alles tun würde.

Das ist für Narzisten besonders wichtig, da sie nach außen hin ihre Fassade möglichst in hellem glitzerlicht erstrahlen lassen müssen. Denn in ihrem Innersten sind sie Fragmente, zerstörbar mit einem kleinen Wimpernschlag.

Darum ist es wichtig das sie Leute um sich haben, die alles für sie tun würden, damit sie diese Leute anleiten können für sie ihre Probleme zu lösen und Lückenbüßer zu sein.

• Wenn du einen Fehler begehst wirst du öffentlich lauthals zur Show gestellt.
  • Wenn du Wiederworte gibst wird dir mit Konsequenzen gedroht, insbesondere Entzug von Bequemlichkeiten und ggf. der Liebe.
  • Wenn du Erfolge verzeichnest wird darauf gepocht das diese nur dank dem Narzisten geschaffen wurden und du lediglich Mittelsman warst.
  • Narzisten haben immer recht und alle die Kritik ausüben sind Streitsüchtig, Gaslighten oder sind Teufel.
  • Wenn du delegiert wirst wird dir nur die Hälfte an Informationen gegeben oder es wird geschickt gelogen, damit du die Arbeiten übernimmst, auch wenn diese so garnicht vorher besprochen waren.
  • Streit mit einem Narzisten wirst du niemals gewinnnen, es gibt keinerlei EInsicht, selbst wenn es offensichtlich ist das du im Recht bist wird einfach so getan als hättest du verkackt und man müsse nun nichtmehr drüber reden, dann wird der Narzist einfach den Raum verlassen ohne Kommentar.

https://www.youtube.com/watch?v=e_L59HwnLIg

Narzissten sind Manipulatoren schlecht hin. Man kann von psychologischer Gewalt und Kontrolle sprechen. Von Liebesentzug bis Lovebombing. Und dann wieder Ghosting.

Es hilft, wenn du den Kontakt abbrichst. Du darfst nicht schwach werden. Alles, was diese Personen von sich geben, ist inhaltsleer. Da kommt nichts und da ist nichts.

Ein Tipp noch für dich: Eine sehr gute Psychologin hat auf Instagram einen Kanal. Sie postet dort regelmäßig über Narzissmus. Sie klärt auf. Sie bietet auch einen Podcast an. Und wenn du gewillt bist, auch persönliche Beratung: narzissmus_begreifen

Ich wünsche für dich alles gute und das du von deiner Narzissten loskommst.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 09:13

Ich komme los es ist ein Entzug aber mein Stolz ist zu groß, dennoch möchte ich die Menschen immer gerne verstehen und es ist unbegreiflich jemanden zu „lieben“ und gleichzeitig ausbeuten und so haben zu wollen wie man es sich wünscht und wenn es nicht so ist diese Person „wegzuschieben“ aber zeitgleich diese Person andauernd zu kontaktieren und zu vermissen aber zeitgleich wieder vorwürfe zu machen und und und es ist doch psychisch krank in meinen Augen..

SirPeterGriffin  09.12.2024, 09:19
@Pablo123393

Du bist noch in dieser Manipulation gefangen. Diese Kontrolle, diese Ambivalenz ist nicht gut für dich. So hart es auch ist, du musst von ihr weg. Keinen Kontakt, nichts von all dem darf sein.

Denke daran, diese Narzissten wollen im Oberwasser schwimmen. Doch innerlich sind sie ca. 3 Jahre alt.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 12:12
@SirPeterGriffin

ja ich hab es gemerkt die 6 Monate lief nicht wenn ich es net getan hatte ich muss gefühlt alles und sobald du es nicht gemacht hast wie sie es wollte wurde es unschön und ich glaub die hat das mit der „Liebe“ nie verstanden weil die Liebe hat sie sich nur mit Geschenken erklärt dadurch das nichts kam hat sie sich wertlos gefühlt hahaha es war so offensichtlich aber doch so blind 😂 die arme wird den nächsten Typ genau so kaputt machen und das schlimmste wäre ein Kind mit dieser Person.

ich werde alles cutten

und immer war ich das Problem und ich sollte machen damit sie auch mal was gehen kann und und und.

Weibliche Unterverantwortlichkeit.

Die ersten paar Monate wurde richtig Lovebombing und Aufmerksamkeit gegeben und das hat relativ schnell nachgelassen.

Klingt ein bisschen nach Borderline

Die sind bekannt für ihre höchst instabilen Beziehungen und Emotionsschwankungen. Ich meine Frauen haben da sowieso ihre Schwachstellen aber Borderliner sind WIRKLICH nichts für schwache Nerven.

Jetzt haben wir Schluss und dennoch meldet sie sich immer wieder und denkt sich Geschichten aus damit ich komme.

Hysterisches schwanken zwischen: "ich hasse dich!" Und "bitte verlasse mich nicht!" Gerade für Männer die selber im Co-Abhängigen Spektrum unterwegs sind..... Ungut.

dieser Frau kann man es nicht recht machen

Richtig. Akzeptier es und lasse sie links liegen! Du kannst sie nicht retten.

Dennoch hab ich Probleme diese irre zu vergessen weil in meinem Kopf immer der Anfang wo noch alles schön war hoch kommt.

Ja und das ist deine persönliche narzisstische Fantasie, weil du sie aufgrund der Gefühle zu etwas hochidealisierst, was sie nicht ist. Behandel sie wie einen Star und schaue zu ihr auf und sie kann nur noch zu dir herabschauen und behandelt dich wie einen Fan!

Du musst die Co-Abhängigkeit loswerden. Meist steckt da der Madonna-Huren-Komplex dahinter oder andere narzisstische Verletzungen aus der Kindheit weshalb du sie einfach nicht vom Podest herunter nehmen möchtest.

Als Mann ist das sozusagen deine einzige psychologische Schwachstelle. Wenn du die los bist und deine Psyche (Schattenintegration) integriert hast, bist du nahezu anhaftungslos und nur noch sehr schwer manipulierbar.

Beschäftige dich mit der Mann Frau Dynamik und akzeptiere, dass du alles was du tust für deinen EIGENEN SINN tust. Das heißt hier kommt eine Sinnkrise auf dich zu wo du erstmal herausfinden musst, wer du sein willst und was deine persönliche Mission auf der Welt ist und das UNABHÄNGIG von der Meinung und überzeugen anderer also sowas wie "Familie gründen" bla bla steht nur temporär auf der Agenda es sollte dich nicht von den Wolken hauen, nur weil die Gegenseite (die Frau) meint nicht mitspielen zu müssen. Also: "gut du möchtest keine Kinder mit mir? Du willst meinen besten Freund vögeln? Alles klar tschau."

Pablo123393 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 12:16

Wie kann ich mich darin verbessern ? „Schattenintegration“ klingt alles sehr plausibel hatte sowas ehrlich noch nie mit so einer!
Ist alles schwer zu begreifen aber natürlich ist die Frau für mich nicht die richtige!

Aber ich denke ich komme stärker da raus und weiß was ich nicht will und erkenne sowas frühzeitiger.

Das Problem ist verletzte verletzen gesunde Menschen! Und das trifft echt in dem Sinn weil die Schuld wurde immer nur bei mir gesucht.

easydating  09.12.2024, 13:27
@Pablo123393
aber natürlich ist die Frau für mich nicht die richtige!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt... 😉

Außerdem ist die Erkenntnis WEGWEISEND also weg in Richtung Weg von ihr. Unabhängig davon, dass wir zunächst noch nicht wissen wohin und wie.

Dadurch weißt du jetzt zumindest "deinen Standort". Du kommst nicht an, wenn du nicht weißt wo du bist oder wohin du möchtest und selbstverständlich auch nicht das wie kennst aber das ist ja klar.

Somit wissen wir schonmal eine Variable das "wo bin ich?" Und können erste Ableitungen machen im Bezug auf das: "wohin" nämlich "weg von ihr" damit kann man arbeiten.

Viele enden bereits hier und bekommen später die Selbstzweifel wenn sie den Sinn ihrer Handlung hinterfragen 😂

Wenn du das nicht weiter durch denkst und sozusagen halbfertige Pläne schmiedest, ja dann kann das nur im Chaos enden, in dem Fall ein Hin und her, mit Trauma und dissoziativen Persönlichkeitsstörung 🤣

Aber ich denke ich komme stärker da raus

Ich kann dich aufmuntern du wirst stärker da raus kommen, wenn du daran arbeitest, denn es gibt in der Tat einen Weg! Also vertraue auf dem Prozess! Und Fang nicht an zu schwanken bloß weil du noch ein wenig Zweifelst, kein hin und her! Hinsetzen und alles Durchdenken. Wissen ist Macht!

und erkenne sowas frühzeitiger.

Das ist sehr gut, damit kannst du frühzeitig irreperablen Schaden verhindern z.b. der Verlust eines Elternhauses an einer 304 die dich mit deinem besten Freund betrügt wobei das Augenmerk nicht nur auf ihre Persönlichkeit liegen sollte 😂

Das Problem ist verletzte verletzen gesunde Menschen!

Nicht direkt, zwangsläufig, bösartig oder willentlich aber ja. Sie fordern einiges ab und du musst dir das 5 mal überlegen ob du das möchtest.

Und das trifft echt in dem Sinn weil die Schuld wurde immer nur bei mir gesucht.

Ja das ist die vulnerable Unterverantwortlichkeit die häufig auf eine vulnerable Persönlichkeitsstörung zurückführbar ist z.b. "vulnerabler Narzissmus". Frauen haben die Unterverantwortlichkeit evolutionär inne, deshalb sind Frauen auch anfälliger dafür, während Männer immer wieder ins Grandiose eher herrische Spektrum rutschen.

Der Narzissmus ist ein Teil unserer gesamten Persönlichkeit aber kann bei Dissoziationen andere Anteile abspalten genau wie auch die anderen Teile usw. Von einem klassischen Narzissten spricht man vor allem dann wenn die Dissoziation ein maß im Spektrum in entsprechender Richtung überschreitet. Der grandiose Narzisst neigt z.b. dazu den vulnerablen weinerlichen Anteil herauszuschneiden wie ein Tumor das gilt auf für die Vulnerabilität anderer Individuen z.b. Babys: "Boa jetzt ist das Kind schon wieder am heulen, der soll mal die Klappe halten! Scheiß Kinder!" 🤣🤣

Pablo123393 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 14:52
@easydating

Also kurz und knapp, alles blockieren nie wieder drauf eingehen egal was von ihr kommen wir?

Un ehrlich zu sein bin ich mir sehr sehr sicher das Sie immer mal wieder den Kontakt zu mir suchen wird und erst Ruhe geben wird, wenn ne anderer Depp da ist.

Ich kann froh sein mich nicht fortgepflanzt zu haben mit ihr, tatsächlich wie du bereits sagst hat sie tatsächlich Depressionen und schon einige eigene Laster deshalb wahrscheinlich dieses Geschrei nach Aufmerksamkeit von ihrem Partner und den dauerhaften Zug nach Aufmerksamkeit von mir!

Wie gesagt das habe ich nicht mitgemacht und deshalb wurde daraufhin immer das Problem bei mir gesucht und die Liebe zu mir verweigert mit Ausreden weil ich nicht genug mache.

Im Nachhinein echt krank was ich mitgemacht habe aber dennoch tut es mir im Herzen weh, weil ich geliebt habe.

Jammern bringt nicht, kann froh sein da weg gekommen zu sein ohne grosen schaden und nur 6 Monate, ich bin mir mittlerweile sicher hätte ich das 1-2 Jahre mitgemacht müsste ich danach in Therapie.

Schmerz vergeht und das wird bei mir auch sein, Zeit heilt und irgendwann werde ich selber drüber lavhen und erkennen wie schwach ich war!

easydating  09.12.2024, 20:40
@Pablo123393
Also kurz und knapp, alles blockieren nie wieder drauf eingehen egal was von ihr kommen wir?

Kommt darauf an was du damit bezwecken möchtest.

Un ehrlich zu sein bin ich mir sehr sehr sicher das Sie immer mal wieder den Kontakt zu mir suchen wird und erst Ruhe geben wird, wenn ne anderer Depp da ist.

ist nicht unwahrscheinlich sollte dir aber nicht viel geben. Wenn das der Fall ist, dass du darüber eine Bestätigung für dich bekommst, wäre es sinnvoll das zu hinterfragen. Wieso gibt es dir eine Bestätigung bzw lässt es dich gut fühlen? könnte eine narzisstische Fantasie dahinterstecken welches du mit einer selbst erfüllenden Prophezeiung bestätigt bekommen möchtest? Wie nah ist dieses Bild an der Realität wirklich?

Ich kann froh sein mich nicht fortgepflanzt zu haben mit ihr

außer du stehst drauf, alles an die Frau zu verlieren und am Ende betrogen zu werden! 🤣

Im Nachhinein echt krank was ich mitgemacht habe

nicht nur du. Es gibt viele Männer die sowas oder was ähnliches durchlebt haben 😉 verbuche es als eine dumme Entscheidung, lern draus und hacke es ab!

dennoch tut es mir im Herzen weh, weil ich geliebt habe.

Ja selbstverständlich das ist der Sinn einer Bindung, du sollst ja nicht abhauen! 🤣 aber das bedeutet nicht, dass es unbedingt deinem Interesse dient.

Der Schmerz ist eine narzisstische Verletzung Erwartungshaltung und Realität haben nicht übereingestimmt. Du hast sie halt hochidealisiert und das Bild von dem "Engel" für das du sie gesehen hast bricht in sich zusammen und das tut weh.

Ist in etwa als hättest du ein Neuwagen gekauft bzw du dachtest, dass wäre ein Neuwagen, du fährst eine weile damit, voll glücklich! Und dann kommt jemand vorbei, der das Steuergerät ausgelesen hat und sagt: "Du sorry das Auto ist manipuliert! da sind über 250000 Kilometer drauf." und du so: "Was 250000 Kilometer?! Ich dachte das Auto ist neu! Was soll die scheiße man!" 😂

Wie gesagt das habe ich nicht mitgemacht und deshalb wurde daraufhin immer das Problem bei mir gesucht und die Liebe zu mir verweigert mit Ausreden weil ich nicht genug mache.

Ja richtig "ich ich ich gib gib gib!" das Leistungslose Anspruchsdenken der Frau. Sie muss bloß gut aussehen und es reicht so zu sein wie sie ist aber du sollst doch bitte die Sterne vom Himmel holen! Aber so wie sie es gerne hätte! 😂

Jammern bringt nicht

ja schon bringt nichts zumindest nichts bei ihr aber trotzdem hast du eine Verletzung erlebt und du musst diese Verletzung jetzt verarbeiten. Der Unterschied zwischen einem Blauen Fleck und einer psychischen Verletzung ist, dass Psychische Verletzungen nicht von alleine heilen. Du musst da aktiv Arbeit reinstecken.

Männer neigen zu einem grandiosen Narzissmus und der grandios narzisstische Persönlichkeitsanteil hasst den vulnerablen Selbstanteil. Er würde ihn am liebsten wie einen Tumor herausschneiden. Wenn du deine selbst Anteile als negativ empfindest, findet eine Spaltung zwischen deinen Persönlichkeitsanteilen statt also nur weil du deinen weinerlichen selbst Anteil nicht ausstehen kannst kannst du ihn nicht einfach entfernen. Er ist ein Teil von dir und hat eine Funktion.

spaltest du ihn ab, arbeitet er im unbewussten weiter. Unterdrückung der Bedürfnisse deiner Vulnerabilität führt dazu, dass sich deine Gefühle über die Zeit aufstauen und eruptiv ausbrechen können. und boom du heulst vor der gesamten Welt! 🤣

im ersten Moment klingt die Grandiosität als Schlüssel Aber das grandiose selbst braucht auch ständig Bestätigung von außen um zu existieren. der einzige Weg ist eine völlige Nonreaktivität die "Psychopathie" dann bist du komplett Gefühlsstumm. Allerdings hört hier die Entwicklung auf und kannst auch destruktiv handeln.

Also du kannst es drehen und wenden wie du willst. Du brauchst deine gesamte Persönlichkeit mit all deinen Fassetten und dazu gehört eben auch das kleine weinerliche Baby in dir ob du es willst oder nicht. Du musst einen Weg finden, wie du das "Baby" integrieren kannst, sodass es sinnstiftent und funktional ein Teil deines Lebens werden kann und dann kannst du auch Vorteile daraus ziehen.

z.b. um sensibel in Beziehungen zu agieren und den Erhalt wichtiger Beziehungen zu fördern. Du musst halt nur erkennen ob eine Beziehung für dich sinnvoll ist oder nicht und dann switchen. So "Beziehung ist nicht mehr wichtig." Psychopathie kommt raus zack Gefühle weg. Tschau nächste! 😂 Eis kalt! und das ist schwer. Eis Kalt zu sein ist nicht schwer. Zu SWITCHEN ist schwer 😉 vor allem nicht um auf die Frau zu reagieren sondern für deinen EIGENEN Sinn. Also nicht: "Die Frau will, dass du Gefühle zeigst also bist du jetzt vulnerabel" sondern du sagst selber: "ach ne kein bock mehr." zack vorbei. Aber wonach richtest du das? Zum Beispiel: "geht die Beziehung überhaupt noch in die Richtung die ich sinnvoll finde?" 😉

Pablo123393 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 15:25
@easydating

Klingt alles echt Realistisch!

Was kann ich tun damit ich drüber hinweg komme und nicht selber krank werde oder evtl. schon etwas krank geworden bin aus dieser „Scheiße“ die ich mitgemacht habe.

Wie kann ich wieder ich werden ohne im Hinterkopf zu haben oh ich vermisse oder „was macht sie gerade“ oder sonstigen unnötigen Gedanken.

Wie komme ich über sowas weg um mit mir im reinen zu sein und zu verarbeiten das es positiv für mich ausgeht.

Ich meine es war Gott sein Dank nicht lange aber die 4-5 Monate waren intensiv und sehr schlecht für mein psychisch Verfassung obwohl ich bis dato immer sehr stabil war aber das trifft mich mehrmals gedacht weil ich alles Warnsignale unterdrückt hatte aber die ganze Welt da draußen es gesehen hat und gesagt hat „renn“!

Evzl gibt es ja Tipps!

easydating  10.12.2024, 15:41
@Pablo123393

Naja verstehe erstmal wie du da reingeraten bist. Das ist das Problem bei Männern in Beziehungen.

Solange sie in ihrer Fantasiewelt leben und alles "gut" ist, meinem die nur bei dem was ich erzähle: "ach was ein blödsinn! Nur weil meine Freundin 50 andere Typen vor mir hatte ist die keine 304!" 😂 Da kannst du halt nichts machen.

Du musst warten bis sie selber runter fallen. Man kann sich besser schonmal unten bereit stellen, bis sie runterfallen und alle "Knochen gebrochen" sind und dann kann man ihnen diese Dinge um die Ohren klatschen: "soooooo... Nun da du auf dem Boden der Tatsachen angekommen bist und blutest.... Ich habe da etwas für dich, damit du verstehst wieso das passiert und das du jetzt Monate brauchen wirst, bis du dich wieder vernünftig aufrichten kannst!" 😂

Sorry ein wenig Schadenfreude habe ich da schon. Aber glaub mir, ich meine es natürlich nur gut mit dir! 🤣

Ich habe da ein paar Videos, die dir weiterhelfen könnten:

https://youtube.com/@menschmitwert?si=L9XuP1ZoDFgwvrFO

https://youtube.com/@admiralpaulsaveahoe?si=eC0v91lUY7VBEepQ

https://youtube.com/@klausthiele?si=1_vUHhp1nOdrg1m6

Viel Spaß! 👍

Pablo123393 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 17:12
@easydating

Danke dir, hoffe aber nicht das ich da jetzt Monate brauche, weil die Beziehung oder was auch immer ging nur 4 Monate und ja ne 304 war Sie sehr wahrscheinlich auch weil sobald ne Mann net spurt gibt es den nächsten aber das liegt wahrscheinlich auch an ihren psychischen Problemen!

easydating  10.12.2024, 18:13
@Pablo123393

Ja wie lange das dauert kann dir keiner im Detail sagen kommt halt darauf an welche Vorerfahrungen du hast, wie stark du emotional investiert warst, wie viel du objektiv in sie investiert hast (Zeit, Geld, andere Ressourcen) das will alles verarbeitet werden. + Verständnis und Adaption an den heutigen Datingmarkt, dann kommst du wieder langsam aber sicher, selbstsicher durch aber ist halt Arbeit. Die meisten laufen lieber davon weg, konsumieren Drogen oder besaufen sich um sich nicht damit auseinander setzen zu müssen. Tut halt weh seine hässliche Seite sehen zu müssen 😂 aber ich kann dir versichern Frauen haben ähnlich zu knabbern nur halt anders. Ist nicht direkt vergleichbar. Männer und Frauen haben unterschiedliche Probleme ist so als würdest du äpfel und Birnen vergleichen.

Pablo123393 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 22:18
@easydating

Und wie haben die Frauen zu knabbern - ich bin mir sicher sie hat auch damit zu knabbern ich denke nicht das es ihr auch ganz so einfach geht weil sie tatsächlich auch sehr depressiv war und wer weiß was noch - würde gerne auch die Seite einer Frau verstehen und verstehen oder wissen ob eine Frau auch damit zu kämpfen hat oder halt die Partnerin und die es gerade geht.???

Und ja Zeit und Geld natürlich wurde investiert aber ohne großen Schaden die Zeit war begrenzt 5 Monate und Geld kommt und geht naja hätte schlimmer laufen können mit nem „Kind“

emotional war es dafür sehr viel von beiden und ja das ist das schwierigste!!

Ich will einfach psychisch heilen und wieder ich selber sein um ganz ehrlich zu sein.

Ich werde natürlich auch aufarbeiten müssen aber ich stelle mich dem und gebe mein bestes.

Jetzt haben wir Schluss und dennoch meldet sie sich immer wieder und denkt sich Geschichten aus damit ich komme.

Du bist ganz alleine daran schuld, wenn du ihr so eine Basis gibst. Sperren, Blockieren, was auch immer die jeweilige Plattform an Möglichkeiten bietet.