Wieso ist es so schwer eine muslimische Frau abzubekommen obwohl ich selber Moslem bin?

4 Antworten

Woher sollen wildfremde, anonyme Menschen im Internet das bitte wissen?!

Vielleicht hörst Du auf, zu verallgemeinern. "Die Muslima wollen mich alle nicht"... Vielleicht fängst Du an, Muslima als das zu sehen, was sie sind: Menschen. Frauen.

SoHilfMirDoch
Beitragsersteller

Das ist eine Fragenseite bist du dämlich?😂😂

Nachtkindchen  06.07.2024, 14:18
@SoHilfMirDoch

Und deshalb kennen wir Dich und können einschätzen, wieso man Dich offensichtlich nicht sonderlich mag?

Wenn Du im echten Leben auch so unsympathisch bist wie hier, erklärt das aber einiges.

In vielen Fällen werden die von den Eltern verkuppelt. Ausnahmen gibt es immer. Bei den "anderen" ist es umgekehrt. Die suchen sich ihre Partner selbst aus. Müsstest du als Muslim eigentlich wissen.

SoHilfMirDoch
Beitragsersteller

Das ist mir klar aber doch nicht alle

Meine Perspektive als durchschnittlich attraktiver Mittelstand:

Viele wollen nur Stammesgenossen daten. Oder wollen nur Deutsche daten. Du bist dann halt entweder zu unattraktiv oder zu arm für ihre Zielgruppe...

Ich finde viele Muslimische Männer auch schlecht, sie sehen altmodisch aus mit ihren Rauschebärten. Viele kommen auch mit Frau nach Deutschland, oder holen sich Frauen aus dem Ausland her. Sehr perplex alles.

Ich kann mir vorstellen, dass es an der strengen Erziehung liegt, dass muslimische Frauen sich nicht bei Männern öffnen. Gibt es nicht irgendwelche muslimische Dating Plattformen ?