Wieso ist es Jungs peinlich wenn die Arzthelferin dabei ist (Urologe)?
Ich lese oft dass Jungs es peinlich ist wenn beim Urologe Proktologe oder Ganzkörper Hauttest noch eine junge Helferin dabei ist. Aber wieso ist das so? Habe einige Foren durch und immer wieder heißt es ihr wärt lieber alleine mit dem Urologen/Urologin? Stimmt das? Und wieso soll sie nicht jung sein? habt ihr Angst dass sie dann eher lästert? Und wenn der Helfer ein Mann wäre, wie wäre das? Oder eine ältere Frau die beim Uro hilft? Bitte nur Jungs antworten denen das was ausmacht wenn eine dritte Person im Raum ist. An was liegt das denn? Bei meiner Gyn ist auch eine Helferin dabei, aber ich bin halt kein Mann.
12 Antworten
Ich hab absolut kein Problem damit wenn eine Junge Arzthelferin dabei wäre, es könnte sogar eine Auszubildende oder Praktikantin sein wäre mir völlig egal
Ich bin überzeugt, daß eine weibliche Person in Heilberufen mich- wie alle anderen Frauen auch- nicht leiden kann und geneigt ist, mich dabei zu quälen.
Mir macht es nichts wenn noch ein Arzt herlferin dabei ist .Ich bin gerne nackt und zeige mich gerne. Aber ich könnte mich vorstellen das mann steif wird
M18
Also ich habe lieber weibliches Personal um mich herum mir wäre eher die Anwesenheit eines männlichen Helfers peinlich.
Wie alt die Damen sind ist mir egal.
Das hängt natürlich viel mit meinem cfnm Fetisch zusammen, aber auch wenn ich den nicht hätte wüsste ich nicht warum mich die Anwesenheit einer Arzthelferin stören sollte.
Allerdings war ich früher bei einem Urologen der immer eine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei hatte. Ich hatte dann eher davor Angst, dass ich eine Erektion bekomme und der Doktor die auch sieht. Das wäre mir sehr peinlich gewesen.
Einmal ist mir das passiert als der arzt noch nicht da war und die Helferin mit Vorbereitungen beschäftigt war. Da hatte ich dann große Sorge dass auf einmal der Arzt reinkommt. Zum Glück musste ich lange warten und der Kleine hatte sich wieder beruhigt
Ich finde die Vorstellung ebenfalls unangenehm, dass bei einer solchen Untersuchung mehrere Personen anwesend sind. Ist schließlich eine sehr entblößende Situation. Mir ist dabei eigentlich egal, ob noch ein Mann oder eine Frau dabei anwesend ist. Man möchte einfach nicht von einer Gruppe aus Menschen angestarrt werden, während man untersucht wird. Zu dem untersuchenden Arzt/Ärztin kann man wenigstens ein gewisses Vertrauen aufbauen. Der Arzthelfer/die Arzthelferin hingegen steht da in gewisser Weise außerhalb. Dadurch entsteht mehr das Gefühl des Beobachtetwerdens.
Ehrlich gesagt wär's mir sogar lieber, zu einer weiblichen Person zu gehen, egal ob Proktologin, Urologin oder was auch immer. Warum das so ist, kann ich nicht so genau sagen. Ist mehr so ein Gefühl. Ich kann da wohl leichter Vertrauen aufbauen. Mit Blankziehen selbst hab ich nach einer mittlerweile mehrjährigen Saunakarriere kein sehr großes Problem mehr, aber eine Untersuchung an Geschlechtsteilen oder im Analbereich ist ja noch mal was anderes.
Saune ist anders finde ich da sind wir alle nackig aber beim Arzt bist halt nur du der einzige
genau das ist mein Gedankengang (auch als Frau)
- mir ist Arzt Ärztin auch egal was ich da schon alles durch habe, aber eine weitere Person macht mich da noch nervöser. Allerdings habe ich nicht das Problem, dass jemals ein männlicher Helfer beim Gyn dabei war, die sind halt selten, deswegen frage ich, wie es euch Männern damit geht ihr müsst ja viel viel häufiger vor Frauen blankziehen