Wieso ist es Jungs peinlich wenn die Arzthelferin dabei ist (Urologe)?
Ich lese oft dass Jungs es peinlich ist wenn beim Urologe Proktologe oder Ganzkörper Hauttest noch eine junge Helferin dabei ist. Aber wieso ist das so? Habe einige Foren durch und immer wieder heißt es ihr wärt lieber alleine mit dem Urologen/Urologin? Stimmt das? Und wieso soll sie nicht jung sein? habt ihr Angst dass sie dann eher lästert? Und wenn der Helfer ein Mann wäre, wie wäre das? Oder eine ältere Frau die beim Uro hilft? Bitte nur Jungs antworten denen das was ausmacht wenn eine dritte Person im Raum ist. An was liegt das denn? Bei meiner Gyn ist auch eine Helferin dabei, aber ich bin halt kein Mann.
13 Antworten
Ich hab absolut kein Problem damit wenn eine Junge Arzthelferin dabei wäre, es könnte sogar eine Auszubildende oder Praktikantin sein wäre mir völlig egal
Es ist glaube ich einfach ungewohnt das man sich als einzigster entblößen muß. Es ist egal ob jung alt Arzt oder Ärztin natürlich ist es noch mal anderst wenn es das andere Geschlecht ist. Grundlegend macht man sich unnötigerweise einen Kopf um das ganze. Eine Assistentin beim Urologen hat wahrscheinlich schon viel gesehen,auch mitbekpmmen und ist da abgeklärt. Was man als Patient ja auch weiß, aber dennoch scham verspürt und Peinlichkeit vor dem jeweiligen Problem, oder auch Angst vor Erregung.
Ich bin überzeugt, daß eine weibliche Person in Heilberufen mich- wie alle anderen Frauen auch- nicht leiden kann und geneigt ist, mich dabei zu quälen.
Mir macht es nichts wenn noch ein Arzt herlferin dabei ist .Ich bin gerne nackt und zeige mich gerne. Aber ich könnte mich vorstellen das mann steif wird
M18
Also ich habe lieber weibliches Personal um mich herum mir wäre eher die Anwesenheit eines männlichen Helfers peinlich.
Wie alt die Damen sind ist mir egal.
Das hängt natürlich viel mit meinem cfnm Fetisch zusammen, aber auch wenn ich den nicht hätte wüsste ich nicht warum mich die Anwesenheit einer Arzthelferin stören sollte.
Allerdings war ich früher bei einem Urologen der immer eine Arzthelferin bei der Untersuchung dabei hatte. Ich hatte dann eher davor Angst, dass ich eine Erektion bekomme und der Doktor die auch sieht. Das wäre mir sehr peinlich gewesen.
Einmal ist mir das passiert als der arzt noch nicht da war und die Helferin mit Vorbereitungen beschäftigt war. Da hatte ich dann große Sorge dass auf einmal der Arzt reinkommt. Zum Glück musste ich lange warten und der Kleine hatte sich wieder beruhigt