Was ist?

Jan261198  02.10.2024, 23:53

Was ist es bei dir

Jay4663
Beitragsersteller

Meine beste Freundin hat mich erwischt als ich in ihrem bett masturbiert habe und an ihrer Unterwäsche roch

6 Antworten

Als ich nach dem duschen raus kam und meine weibliche heiße 20 jährige Betreuerin im Zimmer war ( waren auf Klassenfahrt mein bester Freund und ich teilten uns ein Zimmer und wir hatten kein Problem mit der Nacktheit also ging ich duschen und kam ins Zimmer zurück ohne Unterhose oder Handtuch wir waren in einem Hotel anscheinend störte sie es auch nicht das ich nackt war alles kein Problem aber kurz peinliche Situation.

p.S. Alle sind hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was im Nachhinein peinlich war, der Vater hat mal den Browserverlauf gesehen. Damals habe ich das Zeug nur aus Neugier geschaut und hatte damals dementsprechend nicht realisiert, wie peinlich das wirklich war.

Wurde mit 16 von meinem Stiefvater bei sb erwischt war mir sehr unangenehm

Am Fkk Strand ist mir mal was peinliches passiert, ansonsten kann ich mich an kein anderes ereignis erinnern.

Naja Badehose zu locker, 3m Brett und kopfsprubg ins Wasser,

Ich glaub den Rest kannst du dir denken