Wieso ist es in der Nacht alles lauter?

5 Antworten

Hallo CijaaArts, Also am Abend kommt der Körper zur Ruhe. Einige Menschen mögen die Dunkelheit nicht und achten da wie ein Adler. Bei jeden kleinsten geraschel werden sie wach. Du bist auch in der Nacht nicht mehr so auf viele Sachen geprägt. Wie gesagt kommt man zur Ruhe und achtet mehr auf die aussen Welt, was um sein Bett rum passiert. Du solltest dich aber nicht deshalb verrückt machen lassen. Die Dunkelheit hat was magisches ansich :) aber sie gehört dazu. Liebe Grüße

CijaaArts
Beitragsersteller

Wenn ich jetzt auf den Tisch klopfen wurde würde es dann mein Vater in sein Zimmer hören? Am Tag hört man es nicht? Ja oder

Spiesser05  21.02.2015, 01:14
@CijaaArts

Ich bin der Meinung, dass du in der Nacht einfach mehr achtest, auf das was geschieht. Am Tag passiert viel mehr um dich rum. Ich bin der Meinung, ich weiß aber nciht ob die Meinung richtig ist. Es gibt bestimmte sachen, die man in der Nacht nicht macht und dann erschreckt man sich, da es nicht gewöhnlich ist Nachts auf den Tisch zu klopfen. Liebe Grüße

Du hörst am Tag viel mehr Töne also erscheint alles leiser. Nachts ist es allgemein leiser deshalb wirkt jeder Ton lauter

Weil es nicht so viele Störgeräusche gibt! Dadurch fallen dir änderte Geräusche mehr auf!

Weil es in der Nacht keine andere Geraüsche gibt

Nachts ist einfache Ruhe deswegen hört man besser