Wieso ist es ihm so wichtig wie ich nächste mal handle?

1 Antwort

Hängt davon ab worum es geht.

Macht sie etwas wofür sie bestraft werden kann möchte er nicht das du da wo mit rein gezogen wirst.

Ist es eher moralisch nicht in Ordnung, dann möchte er nicht das du dich mit sowas belastest, bez er möchte dich schützen.

Geht es um eine schlechte Angewohnheit, dann möchte er nicht das du diese vielleicht auch annimmst.

Oder er findet dieses Verhalten grundsätzlich schlecht und einfach nicht in Ordnung und will nicht das du dich an sowas beteiligst.