Ex freundin, will meinen ruf zestören?

2 Antworten

Eigentlich ist es unangenehm, dass wir hier in diesem Gespräch einen Störenfried haben, der mit seinen Zwischenrufen niemanden weiterhilft, außer womöglich sich selbst.
Andererseits ist das ein wunderbares Beispiel für einen toxischen Menschen. Denn nachdem was ich so rauslesen konnte ist deine Ex auch so jemand. Und wie du merkst, kann man mit solchen Leuten nicht diskutieren.
Was eben in gewisser Hinsicht zumindest ein hilfreiches Beispiel ist.

Na du hast ja offenbar genau so über sie gelästert, wenn du zu jemand anderem sagst, dass deine Ex nix besonderes war. Da kann ich dann schon verstehen, dass sie es dir heim zahlen will. Außerdem "Beweist" sie mit privaten Sachen ja, dass sie dir schon irgendwie wichtig war

Ninjago5
Beitragsersteller

Ich hab ja nur das gesagt, mehr hatte sie nicht mitbekommen denke ich

LottaKirsch  05.08.2022, 22:35
@Ninjago5

Na, was war denn da noch von deiner Seite, was sie vielleicht nicht mitbekommen hat? Ganz ehrlich, da brauchst du dich nicht zu wundern. Du bist keinen Deut besser.

Ninjago5
Beitragsersteller
@LottaKirsch

doch bin ich, hab nichts großartiges schlimmes gesagt, meinte nur sachen sie war nichts besonderes oder das sie manchmal voll komisch war

LottaKirsch  05.08.2022, 22:39
@Ninjago5

Und du meinst, das ist für sie nicht blöd? Tja, wie du in den Wald hineinrufst...

Ninjago5
Beitragsersteller
@LottaKirsch

Männerhass, nicht besonderes in dieser Gesellschaft. Women a Wonderful Effekt lässt grüßen ne?

MyNeverland  05.08.2022, 22:47
@Ninjago5

Also darfst du sie beleidigen und schlecht reden, aber sie dich nicht? Das ist kein Männerhass, das ist Narzissmus.
Dementsprechend hat eine vernüftige Diskussion mit dir eh keinen Sinn.
Ich werde nun zu meinem Hauseigenen Schamanen gehen und dich verfluchen lassen!
Auf dass ein Elefant sich auf dir niederlassen möge und dich zerquetsche, da er dich nicht von dem dreckigen Boden unterscheiden kann, über den er sonst majestätisch hinweg schreitet!

LottaKirsch  05.08.2022, 22:52
@Ninjago5

Ich hasse keine Männer.

Du verurteilst deine Ex-Freundin für etwas, was du selbst machst. Das nennt man Messen mit zweierlei Maß. Merke: was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.