Wieso ist es ein seltsames Gefühl wenn man jemanden kennenlernt der Lehrer ist obwohl er nur 5 Jahre älter ist,man selber aber sich noch bildet?

3 Antworten

Wir alle sind mehr oder weniger in einem Lehr- und Bildungsprozess. Je nach dem wie weit man kommen möchte.

Unterschiedliche Lebensrealitäten, das Gefühl wäre im Vergleich zu anderen Berufstätigen wohl nicht viel anders. Außer in deinem Kopf passiert noch mehr, aber das liegt dann an dir, nicht an dem Verhältnis zueinander an sich.

Er war halt schnell mit seiner Ausbildung.

Nicht schlimm