Wieso ist er so kalt und ignorant?

Hallo Ihr lieben,

mein (Ex) Freund und ich sind seit 8 Wochen in einer on/off Beziehung. Die letzten Wochen hat er immer den Kontakt gesucht und ich war damit total überfordert und hab mich richtig eingeengt gefühlt. Seit einer Woche ist es anders herum und er ignoriert mich. Durch gemeinsame Freunde hab ich erfahren, dass seine Ex-Freundin (das ist schon 7 Jahre her) wieder in der Gegend ist und seit kurzem auch single. Des Weiteren habe ich erfahren, dass die beiden sich treffen wollen (nicht von ihm). Ich bin total in Panik und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Er weiß ja auch nicht das ich die Informationen habe.. ich hoffe mir kann jemand helfen.

6 Antworten

Wer? Ein paar Details wären super.

Von du bist der Person egal oder die Person ist verletzt kann alles möglich sein.

Primaluna  03.08.2020, 10:55

Tolle Antwort!!👍

Wieso um Himmels Willen bist du in Panik wenn dein EX-Freund eine andere Frau trifft?

Verstehe gewisse Leute manchmal echt nicht... Schluss bedeutet auch Schluss machen.

Weil er vermutlich genau diese beiden Eigenschaften verinnerlich.

Daher du null, aber auch wirklich null Kontext bringst, kann es auch mit dir zusammenhängen.

Er ist nicht kalt und ignorant er kennt dich einfach nicht. Wenn man Fremde auf der Straße anspricht ist das halt einfach so.

Er ist er und Du bist eben du...da es dein Ex ist hast du da kein Mitsprache recht mehr..