Steht er auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht 56%
Eher nicht 22%
Ja 11%
Wahrscheinlich 11%

4 Antworten

Vielleicht

Du wirst Du sehen müssen, wie sich das weiter entwickelt.

Hallo,

das kann man so nicht sagen. Verliebte Mädels bilden sich da meiner Erfahrung nach nur oft ganz viel ein, was überhaupt nichts zu bedeuten hat und interpretieren ALLES ;)

Vielleicht

Es ist sehr schwierig zum sagen. Vielleicht weiss er einfach, dass du gut in der Schule ist und dich deswegen wegen dem Stoff fragt. Falls er dich über andere, private Themen ebenfalls ausfragt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er Interesse an dir hat.

Vielleicht

Muss jetzt nicht direkt heißen, dasss er in dich verknallt ist. Aber wenn du etwas von ihm willst dann go for it ;)

LG dein Finger