Wieso ist Enhypen jetzt so Trend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon I-Land hatte damals sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, zum einen dadurch dass diese Show damals von BigHit betrieben wurde und zum anderem auch dadurch, dass es eine Survival Show war, welche ja sehr beliebt sind, weil man schon vor dem Debut die verschiedenen Mitglieder kennen lernt. Dadurch hatte Enhypen schon viele Fans vor ihrem Debut und nach dem Debut kamen ja noch mehr dazu, da ist es schon wahrscheinlich, dass sie immer bekannter werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Kpop Stan

Naja dadurch dass sie unter BigHit/Hybe sind, hatten sie schon von Anfang an viel Aufmerksamkeit. So im Trend sind sie aber eigentlich erst seit ihrem neusten Album, das ist relativ bekannt geworden