Frage an enhypen Fans?

2 Antworten

Hi :)

Also anhand von den Bildern kann man die Jungs zwar nicht unterscheiden. Aber an den Kostümen. Eigentlich wird jeder Enhypen Fan wissen wer wer ist, wenn man die Dance Practice mit den Kostümen gesehen hat.

Hey,

Diese Tasche ist echt süß. Wenn deine Freundin Enhypen Fan ist wird sie bestimmt erkennen das es Enhypen sein soll ! Steck doch noch etwas süßes rein dann würd sie sich bestimmt freuen...also wenn ich die Tasche sehe merke ich auf jeden Fall das es Enhypen sein soll...😂💜(also ich hab schon mal so ein Bild gesehn, da haben sie sich so verkleidet...oder so)

Sag ihr vielleicht nochmal das dass Enhypen sein soll...

Lg