Wieso ist die Nintendo Wii U noch so teuer?

4 Antworten

Die Konsole verkauft sich vielleicht schlecht, aber immer noch gut genug um diesen Preis zu rechtfertigen. Wenn Händler sie nicht loswerden würden, würden sie mit dem Preis auch runtergehen.

lpmitkevgg  15.05.2019, 15:42

Verkaufe eine Wii U für ca, 100 euro!?!

Bitte melden bei interesse!?!

Produktion, Lieferung und und und.
Außerdem will Nintendo noch an ihr verdienen. Die WiiU wird wahrscheinlich erst zum Release der Switch billiger. 😃

Angebot und Nachfrage, wirst du noch in Wirtschaft lernen. In diesem Jahr sind viele gute Spiele released worden -> Nachfrage steigt = höherer Preis, da so immer noch viel Umsatz gemacht wird

Nero2110
Beitragsersteller

Das weiß ich und mag stimmen,aber nicht bezogen auf die wii u,da sie sich unglaublich schlecht verkauft und wenn sich etwas nicht verkaufen lässt,fällt es normalerweise im preis.

Versteh ich auch nicht, ich hab meine grad für 180 €  verkauft...ich mein mich freut es aber absolut überzogener Preis bei der jetzigen Situation und den wenigen Spielen die existent sind