Nintendo Switch - Wird der Preis der Konsole später sinken oder wird er bleiben wie er ist?

4 Antworten

Hallo,

der Preis wird sicher mit der Zeit sinken. Allerdings hängt das auch davon ab, wie die Konsole nach den ersten Käufer-Wellen angenommen wird. Weil die Nintendo Switch ja ausnahmsweise nicht als Bundle mit einem Spiel erscheinen wird, könnten Vergünstigungen ja auch auf diese von Händlern an die Kunden gegeben werden.

Beste Grüße

Denke nicht, dass der bei Nintendo sinken wird. Schau dir mal die Wii U an. Die kostet doch noch genauso viel wie 2012 beim Release :( .

ein 3ds Spiel kostet echt Teuer und Bei der Switch Genauso Teurer Ich Meine Warum gibt man 70 euro Für so ein Kleines ding Aus. Die spiele Steigen Nicht so schnell von Wert.

Wie jede Plattform, wird auch die Switch irgendwann mit dem Preis runter gehen müssen.