Sind gebrauchte Konsolen von Amazon gut oder schlecht?

3 Antworten

Kommt darauf an. Aber oft sind die Konsolen bei Amazon gut. Es gibt aber immer ausnahmen aber das ist eher selten

User82615272827
Beitragsersteller

Ok danke dir für die Antwort, hattest du mal eine gebrauchte Konsole von Amazon gekauft?

Also ich würde mir keine Wii U gebraucht auf Amazon kaufen, wenn ich ehrlich bin.

Da würde ich lieber auf ebay oder Kleinanzeigen schauen.

Aber Betrüger gibt es überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

User82615272827
Beitragsersteller

Hast du vielleicht schonmal eine Konsole auf Amazon gekauft? Würde mich interessieren wie deine Erfahrungen waren

User82615272827
Beitragsersteller

Ok, dankeschön

picasso22  17.09.2024, 07:58

Macht natürlich sinn nicht die Plattform mit Schutz und gutem Kundenservice zu nehmen und sich stattdessen auf Private Verkäufer zu verlassen die dich im Zweifel Geld Zeit und Nerven kosten wenn was schief geht.

ytimoyt  17.09.2024, 07:22

Weil?

Wenn der Verkäufer ein ordentliches Erscheinungsbild hat, ist er zu 90 % gut

Windoofs10  17.09.2024, 06:14

Das weiß man auf Amazon aber oft nicht.