An die Girls unter euch was bedeutet es wenn ihr auf insta neue Accounts gestellt habt oder er stellt immer neue Accounts stellt?

2 Antworten

Ich kenne Mädchen die in laufenden Abständen neue Accounts erstellen, da sie den Überblick über ihre follower verlieren. Ein Mal im Jahr erstellen sie daher einen neuen Account, wahrscheinlich weil sie auch ihre followerliste nicht ausmisten wollen

Das ich Es sehen will was Er da postet, VLLT bei einigen Madchen aus eiversucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung