Fortnite Account verkaufen?

2 Antworten

Moin,

das wäre Betrug. Logischerweise kannst du dafür angezeigt werden. Und wer hinter einem Account steckt ist schnell ermittelt. Egal ob Insta oder Epic Games.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Der Account wird dann gesperrt. Passiert schneller als man denkt. Dann hat man viel Geld ausgegeben und kann ihn nicht nutzen.

Da es ein Verstoß gegen die AGB's sind werden auch in Zukunft alle von dir angelegten Profile, Konten gesperrt werden.

Fortnite Verbot für immer und ewig.

In AGB ist eine Vertragsstrafe ohne Höhenbegrenzung vorgesehen. Nach ständiger Rechtsprechung muss eine Vertragsstrafe jedoch der Höhe nach begrenzt sein, in der Regel werden max. 5-10 % des Werklohnes für wirksam gehalten. Die Klausel ist daher unwirksam, und zwar insgesamt.

Das wäre der restliche Fall laut Google. Da sollte man aber lieber mit einem Anwalt drüber sprechen.

LPmitDL
Fragesteller

Der Name vom Account wird nirgends gezeigt nur der spind mit den Skins

LPmitDL
Fragesteller
@LPmitDL

Also epic games weiß nicht was das für ein Account ist