Wieso ist der zuletzt Online Status manchmal da und manchmal nicht bei WhatsApp?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht nur da, wenn die Whatsapp-App sich das auch vom Server holt. Eventuell geschieht das bei dir - warum auch immer - nicht regelmäßig oder deine Internetverbindung holt sich die Daten nur blockweise.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Kein Netz oder Handy aus / Flugmodus. Dann kann es nicht abgefragt werden.

Ja ganz schlimm....

Über so etwas machst du dir Gedanken?

Hatte ich auch vorhin wird ein Severausfall gewesen sein. Wo ist das Problem?