Wieso ist das so witzig?

14 Antworten

Er hat sich sein Ohr damals abgeschnitten, deshalb hängt der Mundschutz jetzt schief.

Vincent Van Gogh hat sich - vermutlich aus einer depressiven Episode heraus - ein Ohr abgeschnitten.

D.h. er kann keinen Mundschutz anbringen, zumindest nicht auf die konventionelle Art und Weise.

Witzig, weil man eine bedeutende Persönlichkeit aus der Kunstgeschichte wählt und sie für ein aktuelles Thema in ein Meme einbaut.

Ähnlich:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Geschichte, Humor)

Vincent Van Gogh hatte sich das Ohr abgeschnitten. Deshalb würde ein Mundschutz nicht halten.

Dennoch finde ich dieses Meme nicht wirklich lustig. Eher geschmacklos. Ist aber ansichtssache.

Für mich ist das nicht witzig aber Geschmackssache. Für mich sieht das wie ein Facebook meme aus die von älteren Personen gefeiert wird.

Er hat sich sein Ohr abgeschnitten - ob dies allerdings lustig ist ..... Jeder hat eine andere Art von Humor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung