Warum finden viele das attraktiv?

12 Antworten

Da gibt es einfach keinen Mehrwert eher im Gegenteil, es wäre nicht Ratsam.

Man sieht sowieso nicht richtig ob Socken getragen werden oder nicht.

Ohne Socken in geschlossenen Schuhen ist unhygienisch und nicht nur schlecht für die Füße. Man macht damit auch die Schuhe auf Dauer kaputt.

Durch Socken wird die Reibung verhindert und der Stoff nimmt Flüssigkeit (Schweiß) und Schmutz (Hautpartikel) auf.

Es gibt Barfußschuhe die man wie Socken waschen kann. Selbst für die werden Socken empfohlen.

Jeder der halbwegs Ahnung von Körperpflege und etwas Verstand besitzt wird Sneaker-Socken (Socken die man nicht sieht) zu geschlossenen Schuhen tragen.

Wer sagt das?

Es gibt ein paar Leute, die halt irgendwie auf Füße stehen. Das sind aber nicht viele.

Ich finde das auch total anziehend,ich bin Quentin Tarantino's Seelenverwandter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer steht schon auf Schweißgeruch, wenn die Botten dann ausgezogen werden? Nicht mal Fußfetischisten, zumindest nicht die mit Anspruch an etwas Ästhetik und Niveau.

Knöchel sind offensichtlich derzeit in Mode.

Keine Angst, das vergeht wieder. Irgendwann wird die gute alte Steghose wieder fröhliche Urständ feiern.