Wieso ist das so bei meinem handy?

4 Antworten

Entweder ist das durch ein neues Update gekommen, welches deine Freunde noch nicht haben, oder es ist ein Bug.

Ist bei mir auch so. Aber ist ja kein Problem

das ist generell so bei Whatsapp, wenn du das ändern willst, schreib einfach was anderes außer einen einzelnen Emoji

das ist glaub ich nen feature von whatsapp oder soll zumindest eins sein (nenne auch alle bugs die ich schreibe features)

TwilightNate
Beitragsersteller

Das ist ja so dumm. Ich hasse wenn die einfach irgendwas ändern🥲

crimsonfire  22.08.2024, 15:59
@TwilightNate

finde generell das neue design scheiße, war früher besser, kanaäle sind scheiße, stories sind scheiße ...