Wieso ist das so?

4 Antworten

Das ist auch der Pubertät und ihren damit verbundenen Herausforderungen und Gefühlsschwankungen, man hat Probleme mit dem Selbswertgefühl, ist in der Findunggphase und wird erwachen, das ist nicht leicht, der Körper entwickelt sich, man sorgt sich um viele Dinge.

Es wäre schön, wenn Du Dich Deinen Eltern anvertrauen könntest, damit Du über Deine Probleme reden kannst.

Das Gute an der Pubertät ist, dass alle jungen Menschen sich auch nicht wohl fühlen, und dass es aufhören wird. Mit 20 Jahren ist die Pubertät vorbei, man ist ausgewachsen, muskulöser, das Gesicht wird markanter, die Denkweise hat sich geändert und man ist wieder ein anderer Mensch.

Du kannst Dir auch therapeutische Hilfe suchen.

Ich bin sicher, dass Du Deinen Weg gehst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt, wenn man sich zB mit falschen Dingen beschäftigt, die so etwas hervorrufen.

Das ist ganz normal, man kann das ja nicht kontrollieren. Manchmal werden die Gedanken mehr, manchmal weniger. Ich würde dir raten dass du die Hilfe suchst, du hast es verdient zu leben.