Wieso ist das so?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ähnliche Erfahrung gemacht 75%
Nein noch nie 25%
Wir unterschätzen oft Energien 0%
Alternativ 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ähnliche Erfahrung gemacht

Wenn eine Blume nicht wächst schreist du sie nicht an. Du beschuldigst sie nicht. Es liegt nicht an der Blume, sondern an der Erde/ an ihrem Ort.

Wir Menschen sind (wenn wir in die alten Zeiten zurückkehren) nie wirklich sesshaft Menschen gewesen. In unserer natur liegt es nicht 10 oder 20 gar 30 jahre an EINEM ORT zu verbringen. Wir sind Bewegung. Wir brauchen Veränderung. Wir brauchen neue Erde. Neuen Boden.

So ist es mit dieser Energie. Ein Ort ist verbunden mit sehr vielen Erfahrungen und Erlebnissen, besonders wenn man an jenem Ort aufwächst. Ich bin aktuell auch in einer Phase (schon etwas länger) in der Sehnsucht nach der Ferne. Einfach wegzugehen. Der Ort hatte seine positiven und negativen erfahrung, aber die Zeit ist abgelaufen....sowie die Mineralien der erde nichtmehr ausreichend sind. Es ist zeit für einen Ort mit mehr Sonnenlicht.

emma725
Beitragsersteller

Besser hätte ich’s nicht sagen können und mir geht es genauso. Gewisse Orte und Menschen sind wie Schulen, die einem für eine gewisse Zeit bestimmte Wahrheiten lehren und damit man danach verlässt und neue Orte und Menschen entdeckt, die einem neues lehren. Alles gute für dich meine Liebe 🤍

Luna93u  07.06.2024, 00:38
@emma725

Love you emmmaa!!! Ja ist einfach so. Vorallem das mit social media, das hat mir nach der Schule auch so gut getan. Wünsche dir das beste, Herzstück!!

Jeder kann nur er selber sein.

Wenn er höflich ist, andere achtet, sollte er zu seinem und zu sich selber stehen und sich was zutrauen.

Wenn einer unhöflich nicht achtet, muss man ihn vom hohen Ross runter holen. Zwar höflich, aber sofort, IN DER SITUATION, sich kurz, knapp, höflich, sich Respekt einfordern. Am besten im Beisein anderer, damit der andere blamiert ist.

Hinterher mit glühenden Kohlen werfen wollen, ist: Chance verpasst. An den Kohlen verbrennt man sich nur selber.

Andere müssen sich selber erziehen.

Flüchten tut der, der sich nicht so wehren konnte.

Nein. Das klingt ziemlich paranoid.

Ich lasse niemanden hinter mir. Und ich laufe nicht davon.

Ich ziehe einfach weiter während die anderen auf ewig stehen bleiben.

emma725
Beitragsersteller

wo hast du etwas von davon laufen gelesen ? klingt paranoid

emma725
Beitragsersteller
@weissserHai

Woher willst du wissen, dass ich primär wegen die weggezogen bin ? Und habe ich nicht das Recht ein sowieso unwichtiges Social Media Acc was man zig mal erstellen kann zu wechseln, weil ich nicht gestalkt werden möchte ?

weissserHai  07.06.2024, 00:37
@emma725

Junge egal wie man sich rausredet. Du bist weg gelaufen und das erkennt man auch in deiner Fragestellung.

Luna93u  07.06.2024, 00:31

Ich glaub du brauchst einen Therapeuten weißer Hai. Du bist der starke hai und alle andern sind Fische. Du bist so cool

weissserHai  07.06.2024, 00:34
@Luna93u

Bei einer anderen Frage schreibst du "das Alter ist eine Erfindung des Systems"

Welches System? Klingt für mich nach Verschwörungstheorie also schließ nicht von dir auf andere und gehe selber mal in die Therapie

Luna93u  07.06.2024, 00:37
@weissserHai

Das Alter ist zwar eine Erfindung des Systems aber so ist auch dein Gehirn eine Erfindung des Systems. Entschuldige aber du hörst dich für mich ziemlich gebrainwashed und unzufrieden mit dir selbst an waisser hai. Bei Ausnahmen gehe ich gern über meine zuvor getätigten Aussagen.

weissserHai  07.06.2024, 00:40
@Luna93u

Woher diese 0815 Anschuldigungen. Naja damit hast du in Grunde genommen alles gesagt. Mit Mindestmenschen diskutiere ich nicht weiter. Schönes Restleben noch.

Luna93u  07.06.2024, 00:42
@weissserHai

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restleben. Du bist kein Mindestmensch. Du bist ein weissser Hai. Du bist besser als jeder andere, vergiss das nicht! <3