Wieso ist das so?

5 Antworten

Hallo Amy,

erst einmal gut, dass du dir einen Termin hast, um dir helfen zu lassen. Das ist der erste Schritt zur Besserung, und es wird dir eines Tages besser gehen, glaube mir! Du bist nicht alleine, es gibt viele Menschen, denen es so geht wie dir.

Es gibt so viele Menschen, denen du wichtig bist, denk mal an deine Familie!

Das Leben kann so schön sein, du solltest es nicht wegschmeißen, auch wenn es dir jetzt gerade nicht gut geht. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen! Denk nur daran, was du in deinem Leben noch alles schönes machen kannst, entdecken kannst usw.! Lass dir diese ganze Zeit nicht von einer (aufs ganze Leben betrachtet) kleinen Periode wie der Schulzeit versauen.

Versuch, an all das schöne zu denken, ich bin mir sicher, es gibt da etwas! Und viel Glück für deinen Termin! Versuch offen zu sein, und lass Hilfe zu. Vielleicht kannst du mit jemandem darüber sprechen, das hilft unheimlich!

Ganz liebe Grüße und nur das Beste für dich!

Suizid ist keine Lösung, denk an das, was du vielleicht noch vorhast in deinem Leben! Vielleicht eine Reise nach Südamerika oder einen eigenen Laden zu eröffnen, eine Sportart zu betreiben und so weiter! :)

Hi,

Hört sich für mich irgendwie nach einer Depression an. Da du niemanden hast, zum schreiben, kann ich dir folgendes vorschlagen: Du kannst bei Nummer gegen Kummer anrufen, bei Telefonseelsorge oder U25. Ansonsten würde ich dir einen Therapeuten empfehlen.

Jedoch bitte mach sowas nicht! Du bist wertvoll, wie die anderen und hast es verdient, glücklich zu sein! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Also bitte mach das nicht!

Ich wünsche dir alles Gute und du schaffst dass!

Ich kenn das Gefühl alzu gut und dir das Leben zu nehmen ist nicht der Grund warum du geboren wurdest. Jeder Mensch hat das Recht zu leben. Es gibt schlechte Zeiten aber man muss für sich kämpfen egal wie hoffnungslos das ist. Kämpfe bis zu dein letzten atemzug. Kämpfen ist nie sinnlos und nie zu spät damit anzufangen. Du überwindest diese Zeit und dann wirst du stolz sein das du es geschafft hast. Man kann alles überwinden wenn man es wirklich will und dafür kämpft

Warte bis dein Tag kommt für Arzt Termin.Für jeder Probleme gibst mehr oder weniger eine lösung,leben ist trotz alle dem was schönes , und lerne erst mal durch zu kämpfen, nicht den einfacher weg überlegen ist meine empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe auch das Gefühl manchmal aber Denkmal drüber nach wie würde sich deine Familie fühlen und deine Freunde wenn du tot bist und des mit dem selbst kritisieren wenn du dich andauernd selbst kritisierst dann wirst du es auch nicht bemerken das es manchmal unnötig ist