Wieso ist das so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du bist eben ein eher kritischer Mensch und mehr der Beobachtertyp, was auch überhaupt nicht verkehrt ist und sogar recht gut, finde ich.

Dafür hast Du, wenn Du Dich entschieden hast, sicher auch die besseren Freunde, denn was nutzen Einem viele aber eher oberflächliche Freunde.

In die Tiefe zu gehen, Qualität vor Quantität, ist immer besser, also mach Dir da keinen Kopf.

Ich wünsche Dir wirklich gute Freunde an Deiner Seite, LG. :-)

PicaPica  21.09.2024, 11:45

Vielen Dank für den Stern und wenn Du die richtigen Freunde bzw. Diejenigen gefunden hast, die es wert sind von Dir ausgewählt zu werden, dass Du Dich näher mit ihnen beschäftigst, wird es vielleicht nicht unbedingt einfacher, aber ganz bestimmt lohnend an ihnen dran zu bleiben, was umgekehrt ja auch der Fall ist, LG. :-)

Einfach nett und offen sein, Interesse an dem zeigen was andere machen aber nicht aufdringlich werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung