Wieso ist das so?

2 Antworten

Hass dich nicht.

Futterattacken können viele Gründe haben. Hormonell, Organisch(Diabetes, Fettleber), Psychisch, Medikamente, Stress, Langeweile usw. Oder auch Kombinationen.

Solltest du auch mit deinem Gewicht zu kämpfen haben, dann kann auch noch Schilddrüse und oder Diabetes im Spiel sein. Solltest du weiblich sein, lass dich auch auf Testosteron checken, ob du davon zu viel hast (PCOS). Gerade bei Frauen wollen Ärzte gerne abwimmeln.

Sei hartnäckig und lasse dich durchchecken von Fachärzten. Endokrinologen, Diabetologen wären da die besten Fachärzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ist ok wenn du einen Ausgleich hast wenn nicht und du dich wirklich nicht wohl fühlst such dir Hilfe oder so aber normal liegt nur im Angesicht des Betrachters also bitte hass dich nicht