Wieso ist das so?

3 Antworten

Tbh nicht unbedingt, es kommt immer auf die Person an, wie sie denkt und ob sie selber Mental für eine Beziehung bereit ist. Ich (M15) werde von Mädchen angeschrieben aber finde irgendwie alle nd so spektakulär interessant weil es immer die gleichen langweiligen Konversationen sind. Ich persönlich schreibe nie an weil ich es irgendwie cringe finde jemanden anzuschreiben.

Finde nicht, dass das so ist.. Ich werde eigentlich recht oft von Mädchen angesprochen, oder zumindest auf irgendeine Art und Weise angemacht, scheint also recht machbar zu sein🤷

Meistens sind Jungs froh, dass überhaupt ein Mädchen was von ihm will. Meistens ist es so, dass Mädchen von selbst angesprochen werden, ohne aktiv zusein und somit haben Mädchen eine Auswahl. Ganz selten, dass ein Junge angesprochen wird, es sei denn er ist Fußballer..

Daran liegst