wieso ist das so?

2 Antworten

Falls ich dich richtig verstanden habe geht esjum so eine Art emotionale Leere. Ich habe keine Ahnung woher das kommt aber ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht z.B. bei moralisch verwerflichen Sachen ist es mir bewusst dass es falsch ist aber ich fühle keine Emotionen. Dasselbe ist auch bei irgendwelchen Katastrophen bei denen ich weiß dass es scheiße ist aber keine Emotionen verspüre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn mir jemand sagt, dass sie mit dem Leben abgeschlossen hat, würde ich alles dafür tun, damit sie psychologische Hilfe kriegt und mir voll die Sorgen machen, dass sie sich was antut. Also ich wäre geschockt