Wieso ist das so 😢?

1 Antwort

Deine "Freunde" nutzen dich aus und haben kein persönliches Interesse an dir. Du bist ein gefundenes Opfer, weil du ein gutmütiges Wesen hast. Solche Freunde braucht keiner und du solltest dich nicht mehr mit ihnen abgeben, auch wenn ich absolut verstehen kann dass du nicht alleine sein willst. Vielleicht versuchst du, dir in anderen Klassen Freunde zu suchen? Ich kenne diese Situation selbst leider gut und verstehe daher, wie du dich fühlst. Tut mir leid für dich. Aber lass dich nicht länger ausnutzen, du hast etwas Besseres verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht