Wieso ist das Rasen Shuriken ein Kinjutsu ( Verbotene Jutsu )

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es Naruto schadet. Wie du sicher gesehen hast, hat es nicht nur Kakuzu getroffen sondern auch Naruto. Das Jutsu durchtrennt auch Narutos Chakra Leitungen im Körper und irgendwann kann er dann gar keine Jutsus mehr benutzen.

Die Technik verursacht beim Gegner unheimliche Schäden, da dieser bis auf die mikrozelluläre Ebene in Stückchen zerfetzt wird, weil das Windchakra sich zu unzähligen, winzig kleinen Klingen aufspaltet. Jedoch wird bei der Anwendung auch Narutos Arm schwer verletzt, weshalb die Technik sofort vom Fünften Hokage verboten wird.

Im KCM kann er das Jutsu allerdings benutzen, weil das Chakra des Kyúbi ihn schützt

Es ist ein Kinjutsu weil Tsunade erkannt hat das es Naruto schadet.

Jetzt ist es zwar immer noch ein Kinjutsu aber ungefährlich für Naruto da er es schon im Sennin Mode anwenden konnte ohne schäden zu erhalten.

Und mit Kyuubi Power Modus ist es logisch das er keinen schaden bekommt. ( Kyuubi Modus + Sennin Mous gleichzeitig mal wegelassen )

Auf jedenfall greift das Rasen Shuriken die Zellen an diese können auch nicht wieder geheilt werden. ( Nur bestimmte Personen können das z.B Madara )

Damals war die Zellzerstörung also einfach zu gefährlich. Das Jutsu ist nur verboten damit keine normalen Ninja es erlernen ohne besondere Selbstheilungskräfte.

verboten ist es nur weil es dem anwender sehr viel schaden bereiten kann.Und es kostet dabei auch noch viel chakra.Wie man bei Naruto in der Szene gegen Kakuzu(mein lieblings charakter :D)u.Hidan ja schon sehen kann das es Naruto nur diesmal ein Gebrochenden Arm gebrochen hat :) .

Hoffe ich habe dir geholfen        m.f.g Flash65744

ShisuiUchiha  03.02.2013, 14:26

Der hohe Chakraverbrauch ( den es nichtmal hat ) macht es nicht zu einem Kinjutsu wie viel Chakra ein Jutsu verbraucht ist bei sowas unwichtig.