Naruto: Rasen Shuriken verboten frage?

3 Antworten

Alle schmerzen die Narutos Doppelgänger erhalter bekommt er wenn sie sich auflösen auch also hilft das nicht. Aber später in Naruto findet er ein weg wie er es ohne doppelgänger sogar schafft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

OffPoint
Beitragsersteller

achso danke dir wusste nicht das sie auch schmerzen übertragen.

Er hat eine Möglichkeit gefunden keinen Schaden zu nehmen unzwar es zu werfen und nicht wie ein Rasengan zu benutzen.

Es wurde im Anime auch so bestätigt

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Frage beantwortet sich selbst im Anime am besten guckst du weiter oder bist du schon durch und hattest es nicht verstanden da ich dich nicht Spoilern will gehe ich vom ersten aus wen du den Anime durch hast kannst du mir es ja schrieben und ich versuche es dir noch mal zu erklären :)

Woher ich das weiß:Hobby – AnimeJunkie

OffPoint
Beitragsersteller

Ich habe es noch nicht durch, es interessierte mich trotzdem. Du kannst es mir gern erklären.

InfiniteVibe  09.04.2021, 05:11
@OffPoint

:/ Ich werd es dir nicht erklären sorry guck wirklich am besten weiter auch wie ich damals fand diese Zeit wo er sein eigenes Jutsu lernt Langweilig war trozdem guck bitte weiter :)

OffPoint
Beitragsersteller
@InfiniteVibe

Ich war schon dort wo er das Rasen shuriken lernt falls du das meinst.