Wieso bekomme ich bei NxB NV ein jutsu nicht?

2 Antworten

Glaub du bekommst das jutsu nur wen du die Karte beim Sasuke ( vs Itachi ) Sasuke verwendest 😅 bin mir aber nicht sicher

Die Karte ist ja auch kein Jutsu.

Sondern eine "Equipped Card" also nur eine Karte die dir irgendwelche Effekte oder so gibt.

herlol
Beitragsersteller

Ja diese Karte sollte mir ein jutsu geben das ich aber nicht bekomme

Calmful  26.03.2019, 07:15
@herlol

Hast du nur diesen Sasuke? Da sind ja 3 Sasuke mit denen man die Karte benutzen kann.

herlol
Beitragsersteller
@Calmful

Ich glaube jeder hat 3 Sasuke

Calmful  26.03.2019, 14:09
@herlol

Meinte damit das die Karte nur für bestimmte Sasuke ist.

Hab das Spiel schon seit ner Zeit nicht mehr gespielt aber hast du es mal bei mehreren Karten probiert ob dann das Jutsu freigeschaltet wird?(Sasuke Karten)

Tom6554  31.01.2020, 07:46
@herlol

Das ist net dieser sasuke schau genauer hin