Das Stärkste Jutsu von Naruto Usumaki?

2 Antworten

Naruto hat mehrere starke Jutsus und ich kann mich nicht wirklich für eines entscheiden.

Gudodama

Bild zum Beitrag

(*Ein Jutsu, das außerhalb der Realität existiert und über der Raum und Zeit steht.Gudodamas "löschen" alles, womit sie in Kontakt kommen.*)

Planetary Rasenshuriken

Bild zum Beitrag

Er hat mehrere andere starke Jutsus, aber ich denke, diese beiden sind seine stärksten.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Das ,,Flck die Henne Rasengan“. Es heißt wirklich so. Es ist das stärkste Cannon Jutsu. Wenn wir die Spiele mit einbeziehen ist es ein anderes Jutsu (9 Schattendoppelgänger machen ein Rasenshuriken mit den Elementen der Bijuus und dazu ist Kurama in seine Chakra-Form draußen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung