Wieso ist das Jobcenter so schlecht?

1 Antwort

Email ist bei der BA, zu der ja auch die Jobcenter gehören, nicht mehr zulässig. Und das ist auch gut so.

Dass du nicht mehr deinen Account nutzen kannst, liegt halt daran, dass durch eine Programmanpassung die Anmeldung geändert wurde. Das wird aber auf der Internetseite gut erklärt. Jeder halbwegs intelligente Mensch schafft die Umstellung. Sogar ich habe das hinbekommen. Alternativ kann man sich ja auch mir der Ausweisfunkton des Personalausweises anmelden.

Ausserdem ist es doch ganz einfach, wenn man von diesen ganzen Sachen und den Forderungen des JC überfordert ist: Einfach arbeiten gehen und nicht von fremden Geld leben.