EA Konto EMail ändern ohne aktuelle Mailadresse?

1 Antwort

Hast du andere Möglichkeiten, mit denen du beweisen kannst, dass Du dazu berechtigt bist, z.B. eine noch gültige Telefonnummer, an die EA z.B. einen Code per SMS senden kann, odedr die hinterlegte Postadresse für den Rücksertcode per Brief?

lissy416129763
Beitragsersteller

Nein leider nicht, das ist leider auch ein Teil meines Problems. :(

lissy416129763
Beitragsersteller

Ich habe eine Lösung gefunden. Es gibt eine Hotline von EA und die haben mir dann geholfen. Ich musste nur meine Daten angeben und zur Verifizierung mein Geburtstag, meine Email- Adresse, mein Passwort und meinen Namen. Es hat lange gedauert, aber über den digitalen Support gelang man irgendwann zu dieser Seite.

Trotzdem danke ☺️