Warum ist das Fernsehen in Deutschland so schlecht?

5 Antworten

Diejenigen, die das Sagen darüber haben, was im Fernsehen ausgestrahlt wird, sind sicherlich alte Säcke, die nicht mit der Zeit gehen

Du schaust die falschen Sender... die Dritten der ARD bringen gutes, kritisches Programm, ARD Alpha, 3sat, phoenix und Co sind ebenfalls nicht zu verachten.

Liegt wohl an den Sendern die haben auch keine Ideen mehr (nicht alle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Filme und bin damit aufgewachsen

Geschmacksache, aber ich gucke eh seit Jahren nichts mehr außer die Nachrichten im Fernsehen.

Wenn du Dokus suchst wie von der BBC, kannst du hier Arte, 3sat, Phoenix, ARDAlpha und die dritten Programme schauen. Die Auswahl ist hoffentlich groß genug.