Wieso ist das alles so schwer?

3 Antworten

Es ist wichtig zu wissen, dass du nicht die "Dumme" in dieser Situation bist. Beziehungen sind komplex, und es liegt selten an einer einzelnen Person. Es ist gut, dass du bereit warst, um die Beziehung zu kämpfen und sogar versucht hast, deine Gefühle in einem Brief auszudrücken.

Menschen handeln manchmal aus verschiedenen Gründen unerwartet, und es kann schwer sein, ihre Entscheidungen zu verstehen. Es ist jedoch wichtig, auf dich selbst zu achten und dich um dein eigenes Wohlbefinden zu kümmern.

Denke daran, dass du wertvoll bist und dass es wichtig ist, in einer Beziehung respektiert und geschätzt zu werden. Deine Freunde und Familie sind da, um dich zu unterstützen, und mit der Zeit wird der Schmerz verblassen. Du kannst stärker aus dieser Erfahrung hervorgehen.

Wenn du das Bedürfnis hast, mit jemandem darüber zu sprechen oder professionelle Hilfe in Betracht ziehen möchtest, zögere nicht, dies zu tun. Es ist in Ordnung, Unterstützung zu suchen, um diese schwierige Zeit zu bewältigen. Alles Gute für dich! ❤️

Es ist nur schwer, solange es wehtut. Du bist damit nicht allein, unzaehlige Menschen haben solches vor Dir durchgemacht und weitere unzaehlige werden es nach Dir durchmachen.

Versuche, Dich abzulenken. Arbeit ist die beste Moeglichkeit, dies zu tun.

In Deiner Freizeit beschaeftige Dich mit Dingen, die Deine Aufmersamkeit erfordern. Lies ein spannendes Buch, sieh Dir Krimis, Thriller oder, wenn Dir das mehr liegt, Filme an, die Dich zum Lachen bringen.

Und wenn Du an ihn denkst, dann bring Dir in Erinnerung, was er alles Kraenkendes gegen Dich vorzubringen wusste. Und wenn Du Dir sicher bist, dass nichts davon zurreffend ist, dann frag Dich mal, weshalb Du ihm ueberhaupt nachtrauerst. Dann kommst Du vielleicht zu dem Schluss, dass er das gar nicht wert, sondern eine Pfeife ist und Du eigentlich froh sein solltest, dass Du ihn vom Hals hast .

Ab dann gehts wieder aufwaerts fuer Dich.

Gute Besserung!

Dazu gäbe es jetzt viel zu schreiben, warum gestattest du ihm so viel Macht über dich zu haben? Deine Gedanken und Gefühle kreisen um jemanden der es nicht wert ist, der sich schon mit einer anderen vergnügt und leidest vor dich hin.

Befreie dich davon, haue mit der Faust auf den Tisch und sage dir „du beeinflusst mein Leben nicht mehr“. Lasse los.

Im Nachhinein zu analysieren wie, weshalb und warum, bringt doch nichts. Das lässt sich nicht aufklären da ihr zwei unterschiedliche Standpunkte habt.

So wie sich das liest war es doch überhaupt nicht das richtige, du schreibst das er kein Verständnis hatte wenn du weinst, warum hast du geweint? Vor Glück, bestimmt nicht, Beziehung geht auch in schön.

Sorry aber dem nach zu weinen ist wohl nicht nötig. Du richtest dich jetzt wieder auf, sagst mit mir nicht und weiter geht das Leben.