Wieso ist Boromir so unbeliebt? Nur weil er dem Ring verfallen ist?

4 Antworten

Hmm also eigentlich kenne ich nur hdr Fans die Boromir gut finden.

Solche Aussagen kommen eher von Leuten die einfach nur so den Film gesehen haben aber sich nicht mit der Welt von Tolkien beschäftigt haben. Also hdr als Blockbuster und nicht Machwerk sehen.

Ich finde ihn ganz okay, aber er mag Aragon am Anfang nicht besonders, un den wiederum mag ich gerne, außerdem war er am Ende ganz okay.

Er bleibt auch gar nicht so lange, sodass man nicht wirklich miterleben kann, wenn du verstehst was ich meine?

Am Ende war er aber ganz okay

Wahrscheinlich wird das einer der Gründe sein, wenn Menschen ihn nicht mögen. Ich persönlich mag ihn, mag aber auch jeden Charakter auf irgendeine Art und Weise.

Ist das nicht der König, der seinen Sohn verbrennen wollte und sein Volk im Stich ließ? Klar ist der unbeliebt.

Dibo123y  21.05.2021, 10:51

das war aber mal voll daneben, du redest von denethor, das ist sein vater und außerdem kein könig gewesen, sondern ein truchsess also nur platzhalter.

Counselor2abc
Beitragsersteller

Nein, Boromir ist Denethors Sohn. Nicht der, der verbrannt werden sollte, sondern der andere, aus dem ersten Teil.

mfg00  21.05.2021, 10:50

Nein. Sein Sohn ist Boromir.