wieso ist bet3000 zu?

3 Antworten

Anscheinend haben die ihre Lizenz verloren. Bisher gibt es keine weitere Information ob man es in Deutschland wieder nutzen kann. Hab auch noch einen Schein drinne

Woher ich das weiß:Recherche

Prowse1935
Beitragsersteller

hattest du noch geld auf deinem konto ?

Prowse1935
Beitragsersteller
@Skyline66x

und wie kriege ich meine 465€ gestern kamm auch der 77€ schein

Prowse1935
Beitragsersteller

465€

Prowse1935
Beitragsersteller

und wie kriege ich meine 444 € wieder ?

Entweder tatsächlich Wartungsarbeiten oder es ist aktuell untersagt diese Website weiter zu benutzen da vielleicht keine Deutsche Lizenz vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Prowse1935
Beitragsersteller

Und wieso haben sie ihre Lizenz verloren??? Konkurs gemeldet war ?

Richi008  30.07.2024, 06:34
@Prowse1935

Vielleicht haben sie ihr angebotenes Wettangebot nicht angepasst. Jeder muss beispielsweise auch LUGAS im System haben.

Ich würde mal vermuten, dass dort gerade Wartungsarbeiten sind

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Azdren333  27.07.2024, 10:20

Wartungsarbeiten seid 3 tagen?