Bildschirm geht nach Standby nicht mehr an?
Hallo,
bin gerade dabei ein größeres Spiel zu laden, leider ist mein Monitor jetzt aber in den Standby Modus gerutscht und geht nicht mehr an. Gibt es irgendeine Tastenkombi zum Anschalten eines Bildschirmes?
3 Antworten
Dann bekommt er Wahrscheinlich kein Signal, Ein Spiel sollte ja auich nicht sooo lange laden das der Bildschirm dabei aus geht, meinst du das dein Rechner das schafft ?
Aber Bildschirm aus und an machen geht immer, dann überprüft er ob ein Signal besteht und wenn nicht geht er aus, aber auch ein schwarzes Bild ist ein Signal, also sollte er so oder so an bleiben
Ein Game, das ein Kumpel programmiert. Ist noch nicht veröffentlicht.
er sollte auf jeden fall mal die Texturen kleiner machen. über 700GB ist schon super mega heftig.
Nope, er hat gefühlt 10 Mio Erweiterungen...
alles kla, passt schon. Viel erfolg mit deiner Monitor Geschichte. Notfalls neu starten dann ist er wieder an ^^
Achso, macht wenig sinn ne. Aber du hast irgendwo in Windows Einstellungen ob der Bildschirm ausgehen soll oder nicht. unter energiespar Einstellungen. das sollte helfen hoffe ich
Hey,
Ich weiß nicht ob dir das was bringt und ob du es schon ausprobiert hast, aber du kannst den Monitor am Power-Button meist rechts unten am Bildschirm an und ausschalten. Sonst vielleicht einmal den Strom zum Bildschirm kappen.
Viele Grüße
Hi, ich habe den LG Ultra Gear 800-b, der hat keine Knöpfe...
Ich möchte es jetzt nicht euch erklären da es ein wenig zu kompliziert ist.
Steckt euren anderen Monitor der immer aktiviert wird einmal aus. Also weg von laptop/pc. Nur der Monitor (das Problem trifft halt meistens MSI da deren Standby ein wenig braucht) der nicht angeht im PC stecken lassen. Wenn es mehrere sind nach und nach meine Schritte mehrfach befolgen.
Ganz normal den PC neu starten nur mit dem Monitor der nicht aus dem Standby rauskommt. Wenn der PC an ist und ihr euch angemeldet habt, steckt ihr einfach nur den anderen Monitor rein dann einmal System direkt neu starten. Das war's alles funktioniert bei mir auf jeden Fall bei unterschiedlichen Systemen. Ich entschuldige mich für fehlende Satzzeichen ich habe dies mit einem Mikrofon aufgenommen.
Ich habe eine rtx 3070ti verbaut und es liegt an meiner Internetverbindung. Außerdem habe ich ca. 700 Gb schon heruntergeladen... Ich habe den LG Ultra Gear 800-b und der hat keine Knöpfe...