Mauszeiger vom Laptop bewegt sich nicht mehr?

2 Antworten

Welches Betriebsystem? Unter Windows versuche das: "Würge" deinen Pc mal ab (5 sek lang die Einschaltaste gedrückt halten) und starte ihn neu, wenn dann das Problem immer noch da ist solltest du denv Support kontaktieren.

Redest du über das Touchpad oder über eine externe Maus? Wenn das Touchpad nicht mehr reagiert, kann es sein, dass sich die dazugehörige Software aufgehängt bzw. du diese beendet hast.

Ob's daran liegt, kannst du schnell raus finden indem du eine externe Maus anschliesst.