Wieso ist Animal Crossing so beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

kann dich gar nicht verstehen, weil.. 57%
Mich nervt es auch, weil... 21%
ich finde es ok, weil... 21%

7 Antworten

ich finde es ok, weil...

Seit ich mit 6/7 meinen ersten Nintendo bekommen habe, war es das Spiel, was ich ungelogen 5 Jahre lang gespielt habe.

Ich tu es manchmal (mittlerweile 15) noch immer, auch wenn es nicht mehr so aufregend ist wie früher. :D

Das schöne war glaube seine eigene kleine Welt aufzubauen, du kannst machen was du willst, es gibt tägliche Missionen als Beschäftigung, es gibt zahlreiche Feste, wo du vielerlei Sachen machen kannst.

Am besten ist die Insel, wo du mit Spielern aus aller Welt zusammen spielen und reden kannst, wie bei anderen Spielen auch.

Wie gesagt ich finde die neue Edition cool xd

ich finde es ok, weil...

Warum stört dich das, du musst es ja nicht gucken bzw. selber spielen? Außerdem ich finde, dass das Spiel sehr viel Spaß macht! Ich bin zwar schon fast 18, aber ich habe trotzdem noch viel Spaß mit dem Spiel und auch schon unzählige Stunden hineingesteckt! Ich kann zwar verstehen, dass das nicht für jeden was ist, aber wenn es dich stört, dann guck dir halt keine Videos davon an!

DarkLord635
Beitragsersteller

Das Problem ist das fast nur noch Videos davon existieren, es ist schwer denen aus dem Weg zu gehen wie mit Fortnite

TheHunterHD  07.04.2020, 00:46

Das ist doch absoluter Quatsch! Es gibt zwar viele Videos über und vom Spiel, aber es gibt viel mehr Videos, die nichts mit dem Spiel zu tun haben! Ich guck viele Videos momentan über das Spiel, aber an meiner Startseite und an meiner Abo-Box hat sich nur wenig verändert!

Mich nervt es auch, weil...

Diese ganzen 6 jährigen Mädchen auf TikTok feiern sich mies ab, weil die Mutter denen das gekauft hat

kann dich gar nicht verstehen, weil..

Ich habe in meiner Kindheit animal crossing new leaf gespielt ich habe mich dort wohlgefühlt und hatte Freude ich denke gern daran zurück hätte ich ne switch würde ich den neuen Teil spielen

kann dich gar nicht verstehen, weil..

Das Spiel wird von gefühlt nur 16+ Leuten gespielt. Verstehe nicht ganz, welchen Reiz dieses Spiel bitte auslösen sollte...ich fand es ab meinem 10. Lebensjahr langweilig