Wieso investieren mädchen immer so viel zeit in Beziehungen?

6 Antworten

Also erstmal sollten beide Seiten Zeit in die Beziehung stecken, jedoch nicht um den Partner zu ändern. Der Partner sollte einem wichtig sein und dann investiert man auch gerne seine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii also es gibt die Mädchen mit einem gutem Herz die alles für den Freund tuhen würden und ihn über alles lieben und na ja dann viel Zeit darin investieren,aber es gibt auch manche Mädchen die es als „cool“ empfinden einen Freund zu haben und es nur fürs Image machen und dann halt viel Zeit fûr Social Media investiert (ist bei mir zumindest so) hoffe ich konnte dir helfen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen manche weil ihnen ihr Freund einfach so wichtig ist und sie viel Zeit miteinander verbringen wollen.

Man will natürlich dem Freund gefallen aber wenn er nichts macht würd ich mich irgendwann trennen. Also wenn er nie Zeit für mich hat

  1. Man sollte durchaus Zeit in eine Beziehung investieren aber nicht nur Frauen sondern auch Männer.
  2. Wenn sie den Mann stark verändern will (also kleine Höflichkeitsergänzungen oder dergleichen zählen da nicht) dann hat sie ihn vermutlich nur um einen zu haben und will ihn an ihre Bedürfnisse anpassen.

Es ist einem halt wichtig, dass man alles richtig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung